Neuer prozessor keine ahnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin lustlos,

dein i7 reicht noch locker ein paar Jahre, den brauchst Du nicht aufrüsten.

Netzteil solltest Du mal nachschauen, linke Seitenwand abnehmen.

Könntest deinen RAM auf 16GB aufstocken, falls Du nur 8GB hast. Oder dir eine fette SSD gönnen, oder ein schickes neues Gehäuse, Kopfhörer, Boxen...

Grüße aussem Pott

Nein der Prozessor reicht noch 3-5 Jahre..,

Aber warum hast du nicht noch 1 Woche gewartet und dir die gtx 1070 gekauft oder dann erst die gtx 970 die dann billiger wär

Die GTX 970 würde ich direkt wieder zurückschicken, denn in 8 Tagen stellt AMD Polaris vor und am 10.06 erscheint die GTX 1070

Den Prozessor musst du nicht tauschen, der ist noch immer top

Welches Netzteil hast du?

Kommentar von DerLappen
19.05.2016, 17:48

Stimme dem vollkommen zu!

0
Kommentar von mrlustlos
19.05.2016, 17:48

ja die werden dann aber auch entsprechend kosten oder?😂

0
Kommentar von mrlustlos
19.05.2016, 17:50

wann sollte die kommen?

0
Kommentar von mrlustlos
19.05.2016, 17:51

asso 10.6 danke

0

Der Prozessor ist voll in Ordnung. Allerdings hätte ich auf die neue 1000er-Serie gewartet. Ich würde die Graka schnellstmöglich zurückgeben und dann eine 1070/1080 oder in nem Monat für lau eine 970/980Ti kaufen

Zu der Grafikkarte haben ja schon viele was gesagt aber noch zum Netzteil: Wenn du vorher eine gtx 680 drin hattest, dann wird das Netzteil erstmal definitiv reichen.

Nein das Upgrade lohnt sich vorerst nicht, zumal deine CPU recht leistungsstark ist. Das netzteil sollte ausreichen wenn du vorher eine 680 hattest.

REICHT

Kommentar von ZeroGames
19.05.2016, 17:47

reicht locker wenn du unbedingt upgraden willst, dann auf einen i7 5820K

0

Was möchtest Du wissen?