Neuer planet endeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von diesem Planeten habe ich auch gehört ist ungefähr doppelt so groß wie der Mond und ob er wirklich existiert ist nicht sicher das ist nur ein verdacht durch ergebnisse er soll hinter der sonne irrgend wo liegen noch ist es eine reine Vermutung der Wissenschafftler Genaues steht da noch nicht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teclis4
02.03.2016, 18:43

was soll denn bitte hinter der sonne bedeuten es gibt kein hinter der sonne es gibt auch kein oben und unten das ist der fucking weltraum

3

Er wurde Planet nine getauft. Man nimmt an dass er eine Umlaufzeit um die Sonne von ca. 20.000 Jahren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny1776
03.03.2016, 11:52

Der Planet ist nicht gemeint...

0

Was möchtest Du wissen?