Neuer PC/Gehäuse Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also grundsätzlich gilt:
Vorne rein, hinten raus. Ich habe aktuell vorne im Gehäuse zwei Noctua p14s Lüfter (sind mega leise, besonders wenn man sie im BIOS anpasst) und hinten einen und hinten-oben einen be quiet Lüfter.....Da warme Luft immer nach oben steigt, lohnen sich auch immer Lüfter hinten-oben anzubringen....Ansonsten solltest du die Finger von voreingebauten Lüftern lassen, es sei denn du kaufst extra einen quiet PC oder so etwas :)
Bitte schön
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antrix
09.10.2016, 22:52

Dank

0
Kommentar von HardwareProf
09.10.2016, 22:54

Bitte :) (kannst mir ja noch einen Daumen nach oben schenken)

0

Kommt auf dein Gehäuse an und auf das, was eingebaut ist. Mehr Infos wären sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antrix
09.10.2016, 22:43

Hm

0

Am besten an einer stelle die für einen Lüfter vorgesehen ist.

Da ich dein Gehäuse nicht kenne weiß ich nicht wo man die dort überall anbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?