Neuer PC, welche Treiber?

5 Antworten

Heya Bilk3z,

meine "Vorschreiber" haben das ja (eigentlich) schon sehr ausführlich und gut beschrieben/erklärt...

Aaaaaaaaaaaaber, wenn Du GANZ sicher gehen willst, würde ich mir (über die jeweiligen Herstellerseiten), die aktuellsten Treiber ziehen und auf eine CD brennen...

Jajaja, Du bekommst zwar eine (i.d.R.) eine Treiber-CD, mit dem Board, mitgeliefert, aber die sind (oft) nicht sooooooooo wirklich aktuell... Können halt nur so "neu" sein, wie das Herstellungsdatum des Boards!

Aber so hast Du auf jeden Fall die aktuellsten Treiber... Würde die CD evtl. als "offene" CD brennen, dann kann man zur Not, von Zeit zu Zeit mal aktuelle Treiber hinzufügen!

Viel Erfolg!

Am wichtigsten sind die Grafiktreiber, sonst reichen auch die windows eigenen Treiber.
Wenn du unbedingt willst, kannst du allerdings noch Chipsatz/Mainboard Treiber und Soundtreiber installieren.

Treiber brauchst du nur für die Grafikkarte und das Mainboard mit den darauf verbauten Komponenten. Die Treiber liegen als CD bei oder di lädst sie dir auf der Herstellerseite runter.

Also wenn ich die cd's benutze, brauch ich nichts herunterladen?

0

Sind diese Komponenten ausreichend für Ac?

Ich habe mir heute das neue Assassins Creed geholt, trotz den niedrigsten Einstellungen auf 720p lagt es krass. Ich habe einen i5 7600 Prozessor eine GTX 1060 6gb und 8GB DDR4 RAM! Laut den Systemanforderungen sollte es möglich sein mit den Komponenten auf hohen Grafikeinstellungen zu spielen! Liegt es am Bildschirm? An der Leitung? Treiber? DANKESCHÖN!

...zur Frage

Reicht der Arctic Freezer 13 zum übertakten eines AMD FX 6300 von den 3,5GHz auf 4,0 oder 4,2 GHz. Und wenn ja wie soll ich die stromzufuhr einstellen usw?

...zur Frage

Ist der PC von mifcom gut?

Ich hab diesen PC auf die Seite mifcom gefunden und wollte fragen ob der PC gut ist und ab er auch schon Fertig zusammen gebaut ist (ich kenn mich nicht so gut mit PC's aus  
LINK:

http://www.mifcom.de/product/2311/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-6300---r7-370.html

...zur Frage

Windows Treiber bei MSI GRAKA benutzen?

Ich habe Probleme mit dem driver signature enforcement (DSE).

Ich habe alles probiert um dse anzuschalten, aber es geht anscheinend nichts.

Ich habe eine MSI 1060 Graka, und vielleicht liegt es ja daran das Ich den Windows Treiber anstatt den MSI installiert habe, oder das der MSI Treiber nicht gut mit MSI zusammenarbeitet.

Ihr könnt auf meinem Gutefrage Account die anderen Fragen über das DSE für mehr Infos anschauen.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Treiber für MSI Mainbord Ethernet - Controler?

Hallo ich besitze seit ca 5 Jahren einen PC mit einem MSI - Mainbord (keinen Plan welches Verbaut ist) seit kurzem erkennt er jedoch den LAN - Anschluss nicht mehr und wenn ich in den Gerätemgr. gehe kommt treiber aktualisieren aber wenn ich darauf klicke kommt nach ca 2 Min. immer kein Treiber gefunden. Wie kann ich einen Passenden Treiber finden und instalieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?