Neuer PC, welche Treiber?

5 Antworten

Heya Bilk3z,

meine "Vorschreiber" haben das ja (eigentlich) schon sehr ausführlich und gut beschrieben/erklärt...

Aaaaaaaaaaaaber, wenn Du GANZ sicher gehen willst, würde ich mir (über die jeweiligen Herstellerseiten), die aktuellsten Treiber ziehen und auf eine CD brennen...

Jajaja, Du bekommst zwar eine (i.d.R.) eine Treiber-CD, mit dem Board, mitgeliefert, aber die sind (oft) nicht sooooooooo wirklich aktuell... Können halt nur so "neu" sein, wie das Herstellungsdatum des Boards!

Aber so hast Du auf jeden Fall die aktuellsten Treiber... Würde die CD evtl. als "offene" CD brennen, dann kann man zur Not, von Zeit zu Zeit mal aktuelle Treiber hinzufügen!

Viel Erfolg!

Am wichtigsten sind die Grafiktreiber, sonst reichen auch die windows eigenen Treiber.
Wenn du unbedingt willst, kannst du allerdings noch Chipsatz/Mainboard Treiber und Soundtreiber installieren.

Treiber brauchst du nur für die Grafikkarte und das Mainboard mit den darauf verbauten Komponenten. Die Treiber liegen als CD bei oder di lädst sie dir auf der Herstellerseite runter.

Also wenn ich die cd's benutze, brauch ich nichts herunterladen?

0

Ist das MSI Z170A gaming Maindboard mit DDR3 Komponenten kompatibel?

Ich wollte mir das MSI Z170A gaming Mainboard kaufen, aber ich weiss nicht ob das Mainboard mit DDR3 Komponenten kompatibel ist und ich wollte nicht direkt einen neuen PC kaufen.

...zur Frage

Grafikkarte nicht erkannt (MSI Radeon R7 370 4gb?

Habe mir Gestern einen Pc gekauft den ein freund zusammen gebaut hat. Gestern ging sie noch, aber seit heute wird sie nicht erkannt Motherboard ASRock B85M pro3 intel B85 Prossesor Intel Core i5 4570 4x 3.20 GHz Grafikkarte MSI Radeon R7 370 4gb Ram 8gb [2x4gb]

...zur Frage

Welcher CPU würde zu einer MSI Radeon r7 370 Gaming 4g passen?

...zur Frage

Reicht der Arctic Freezer 13 zum übertakten eines AMD FX 6300 von den 3,5GHz auf 4,0 oder 4,2 GHz. Und wenn ja wie soll ich die stromzufuhr einstellen usw?

...zur Frage

Ist der PC von mifcom gut?

Ich hab diesen PC auf die Seite mifcom gefunden und wollte fragen ob der PC gut ist und ab er auch schon Fertig zusammen gebaut ist (ich kenn mich nicht so gut mit PC's aus  
LINK:

http://www.mifcom.de/product/2311/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-6300---r7-370.html

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?