Neuer PC was ist zu beachten?

6 Antworten

Wenn du GTA:V spielen willst kommst du nicht an einem Desktop-PC herum. Ein Laptop würde sehr viel kosten, damit dieser auch GTA:V flüssig und in guter Qualität wiedergeben kann.

Es wird dann auch ein Windows-PC sein, wenn du den Preis möglichst günstig halten willst.

Tablets fallen schon komplett raus, weil die Leistung dort noch geringer ist.

Du solltest auf jeden Fall keinen PC fertig kaufen. Diese Dinger haben billige Netzteile, schlechte Hardware oder sind einfach überteuert.

Entweder du baust dir einen PC selbst zusammen oder lässt eine Zusammenstellung, die auf dein Budget und deine Anforderungen zugeschnitten ist zusammenbauen. Erstes wäre die günstigste Variante aber Zweiteres ist trotzdem besser als jedes Angebot von MediaMarkt.

Wenn du mir Budget und Anforderung nennst kann ich dir eine beispielhafte Zusammenstellung eines Computers schicken.

Budge 800€ anforderungen hab ich schon geschrieben, ich kenne mich nicht in denn komponentensachen aus, das ist ja auch eine sache ich ich mit gefragt habe :-)

0
@wolfgang2855

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a56f55221d3b2d2633d429cdba69f43d95ec518de45e5aa6a4f

https://www.youtube.com/watch?v=-uYEkYYYrto Dieser PC schafft GTA in sehr hohen Grafikdetails mit über 60 Bildern pro Sekunde. Der PC müsste zusammengebaut werden, entweder von dir oder von Mindfactory für 100 Euro und braucht noch eine Windowslizenz.

Eine Windowslizenz bekommst du aber schon für 15 Euro bei z.B. MMOGA und kannst es dir selbst installieren.

0

Hallo,

wenn der PC für anspruchsvolle bzw. neue Spiele geeinet sein sollt, dann gehen Tablett und Laptop nicht. Mac's sind ebenfalls dafür nicht geeignet.

Ein guter Gaming-PC kostet ohne Peripherie mal schnell 900 Euro. Selbst gebaut ist am günstigsten.

Hier meine Empfehlung für dich:

• CPU: AMD Ryzen 5 1600
  • Mainboard: B350
  • RAM: 8 GB DDR4
  • GPU: GTX 1060 6GB
  • Speicher: 100 GB SSD (für Windows)
  • Speicher: 2 TB HDD (für Games + Daten)
  • PSU: beQuiet Straight Power 10 500 Watt
  • Gehäuse: nach Wahl

LG

Wo ist der Unterschied zwischen AMD und Intel?

0
@wolfgang2855

AMD und Intel stellen beide Prozessoren her. Zwischen den beiden aktuellsten Generationen sind in etwa gleich gut.

LG

0

Tablett ist kein echter computer!

Lapptops sind teuer und kosten oft mehr als ein pc und sind oft weniger lange haltbar selbst bei einem komplett angeboot PC!

Wen du keine pc ständieg bei dir haben must ist ein pc billieger aber zb als student kann dan wiederum ein lapptop nützlicher sein solange wie man sein arbeiten auf eine extra festpallte sichert!

Appell Ist ein Konkurenzprodukt und marke zu microsoft.

Wichtieger ist was du brauchts zb ein pc mt 4-8 gb arbeistspeicher oder ein dvd brenner usw wie sound udn grafikkarte da reichen aber auch oft shcon die billiegn für aus!

Wie kann ich diesen Laptop besser machen?

Man sollte mit ihm aktuelle Spiele spielen können.

...zur Frage

Neue komfortable Stühle kaufen: Worauf ist beim Kauf zu achten?

Ich habe mir einen neuen Eßtisch bestellt und benötige jetzt noch Stühle. Stühle für 150 Euro pro Stück kann ich mir nicht leistsen. Worauf sollte ich denn Wert legen und beim darauf Kauf achten? Gilt es etwas beim Material zu beachten?

...zur Frage

Minecraft auf Laptop (worauf muss ich achten?)

Suche einen Laptop,auf dem ich minecraft mit Texturenpack und mods spielen kann ohne das es laggt .Preisklasse ~500-600€

Worauf muss ich alles bei kauf achten?(Grafikkarte,Ram ...)?

...zur Frage

Will mir einen Apple Mac kaufen.. Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Laptop stürzt ab ohne erkennbaren grund?

hab mein laptop aufgeschraubt gestern (mach ich öfters um den staub zu entfernen, diesesmal hab ichs getan weil er sehr heiß wurde, desweiteren hab ich cpu ausgeparkt und was an der registry noch geändert-> alles schön und gut hat auch alles wieder funktioniert -> aber heute funkts irgendwie garnicht mehr, der stürzt die ganze zeit ohne grund ab (wird nicht zu heiß etc) an was kanns legen? (hab auch systemwiederherstellung aufgebracht und das auf den zeitpunkt der letzten woche, wo is das problem?

...zur Frage

Worauf muss ich achten wenn ich einen Laptop mir kaufen will und nut damir rendern möchte?Also Youtube Videos usw schneiden usw?

Habe einen für 350€ reserviert Mit 16gb RAM Und ben i7 4700q GTX 765m 2gb 1tb Festplatte 8 Zellen Akku Worauf soll ich achten ? Wenn ich nur Rendern möchte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?