Neuer PC und mein Bild friert ständig ein warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere doch mal Linux Mint. Der kostenlose Download ist über "Linux Mint download" erreichbar. Das hat bei mir bis heute noch auf jedem Rechner in meinem Elektronikstudio hervorragend funktioniert. Ein Virenscanner ist bei Linux übrigens nicht nötig.

Wenn das läuft, lag es am vorher installierten Betriebssystem, evtl. vom MS Ersatz oder zumindest eine Erklärung anfordern, schliesslich hast du ja gutes Geld dafür bezahlt (bei W10 bist du die Ware und zahlst mit deinen Daten).

Was hast du bis jetz alles versucht? (Treiber,Betriebssystem etc.)

Treiber sollten alle auf den neusten stand sein. Unter Windows 7 hatte ich das selbe Problem.

Hallo,

das kann allerlei Gründe haben; Softwre ... Hardware.

Was hast Du denn bisher unternommen?

Im Zwiefelsfall lieber zu einem Dienstleister gehen, der das SYstem durchprüft.

Was möchtest Du wissen?