Neuer pc und kein bild mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafikkarte, Kabel, Bildschirm. Ich hab sowas öfter weil die Grafikkarte aus dem Slot raus geht.. (n Kumpel hat mal die Halertung am Mainboard abgebrochen -.-) versuch doch mal die neu rein zu stecken und n bisschen pusten ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname123400
22.01.2016, 00:21

Also ich hab schon ein bild jedoch kann ich nur ins boot fenster ansonsten ist alles schwarz und er fährt nicht hoch (danke)

0

Hast vermutlich Deinen schönen neuen PC mit Deiner Spielerei kaputtgemacht.

Vielleicht hast Du nur die Grafikkarte geschrottet. Wenn Du Glück hast.

Pappie wird Dir sicherlich gern 200 € in die Hand drücken, damit Du Dir eine neue Grafikkarte kaufen kannst.

Dann kannst Du weiterspielen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
22.01.2016, 00:23

Das ist absoluter Quatsch. Wenn die Grafikkarte durch normales Spielen nach kurzer Zeit kaputt geht ist sie eindeutig defekt #Garantie

0
Kommentar von playzocker22
22.01.2016, 00:29

@DrStrosmajer Entweder normale antworten oder gar keine antworten. So macht das keinen sinn. Und wenn du denkst du müsstest sowas schreiben dann denk einfach vorher nach was du schreibst. Dann wirst du hoffentlich merken dass deine antwort hier völlig fehl am platz ist

0
Kommentar von Lukas1808
22.01.2016, 07:29

Hahaha volltrottel

0

 . . . sitzt die ganze Kabelage auch wirklich fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname123400
22.01.2016, 00:23

Ich hab ein bild jedoch kann ich nur ins boot fenster oder das bild idt dchwarz und fährt nicht hoch

0

Was möchtest Du wissen?