Neuer PC, System extrem heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man eigentlich fast sicher davon ausgehen das diese Angaben falsch sind. Kannst ja mal im BIOS nachsehen dort sollten auf jedenfall die richtigen Temperaturen angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da müssen die angabe falsch sein.
Wenn du mal in den PC reinfast und du dir die Hand verbrennst solltest du dir nen besseren lüfter anschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nämlich über 120 Grad

Da werden garantiert die falschen 'Sensoren' ausgelesen. Bei ASUS gibt es - meine ich - ein extra Programm um die Sensorwerte speziell für ASUS-Boards auszulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm verändert sich der Wert? Also die 120?

Könnte es vllt sein, dass es in Fahrenheit angegeben wird?

Schon mal im uefi nach der Temperatur geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?