Neuer PC startet immer neu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

resete mal das Bios und drück beim Neustart (oder gleich) die Taste F 2. Für das Bios neu einzustellen. Datum Uhrzeit etc. Vergiss nicht die Grafikkarte , deren Ausgang festzulegen. Onboard oder PCIe

XsuperbroleonX 12.12.2014, 19:54

Ja nur während er an und aus geht habe ich gar kein Bild also nichts mit ins bios

0

Hast du eventuell vergessen den Extra-Strom-Stecker vom Netzteil zu deiner Grafikkarte anzuschliessen ?

XsuperbroleonX 12.12.2014, 19:55

Nein und macht keinen unterschied weil wenn ich den Monitor ans Mainboard stecke ändrt das nichts

0
MrPapaya 12.12.2014, 20:26
@XsuperbroleonX

Und der Extra-Strom-Stecker für die CPU ? ist der auch mit dem Netzteil verbunden ?

0
MrPapaya 12.12.2014, 20:31
@XsuperbroleonX

Na dann entschuldige vielmals das ich versucht habe dir zu Helfen, lol, weil meine Glaskugel ist leider kaputt

0
XsuperbroleonX 12.12.2014, 21:17
@MrPapaya

Danke dir aber ich habe halt alle Standard Sachen ausprobiert und dachte das vllt jmd eine gute Idee hat aber das ist wohl schwierig

0

Hast Du auch eine Grafikkarte mit eingebaut? Ohne sie sieht man keine Bilder.

Muß dazu aber sagen, daß ich mir noch nie einen PC gebaut habe. Darum weiß ich nicht, was von den ersten Daten die Grafikkarte sein sollte. Ich habe eine von NVIDIA .

LG, sheltie

XsuperbroleonX 12.12.2014, 19:56

Also die gtx 660 ist die Grafikkarte aber man braucht nicht zwingend eine externe für einen PC :-)

0

Was möchtest Du wissen?