Neuer PC (schlechte Hardware) Welche Spiele sind geil?

10 Antworten

Age of Empires oder Stronghold gibts soweit ich weiß für Mac

Kannst mal schauen was es so um 2005-2006 für Spiele gab, die dürften vielleicht funktionieren, aber um ehrlich zu sein mein Vorredner hat es da mit der schwer behinderten Kartoffel schon so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Star Wars Knights of The Old Republic und Knights of the Old Republic 2 fallen mir da höchstens noch ein. Oder Morrowind bzw. vielleicht auch Oblivion. Musst aber die Systemanforderungen nachschauen, weiß nicht ob das was wird.

Du kannst auch dein System auf canyourunit.com analysieren lassen und dort schauen was das Teil packt und was nicht

Um die Leistung erheblich zu steigern, musst du nicht mal besonders viel Geld ausgeben. Ein Upgrade auf 8GB Arbeitsspeicher und einer 128GB großen SSD kostet gerade mal ca. 100 Euro.

Etwas ältere Spiele wie zum Beispiel Portal 1/2, Minecraft usw. sollten aber laufen. Unbedingt immer die Systemanforderungen der Spiele anschauen, und mit den Daten deines MacBooks abgleichen.

Gruß.

Auf dein Rechner sollten alle Spiele im Jahre von 2010 bis 11 auf jedenfall laufen. Schau dir mal paar Youtube Videos zu dein System an, mit den gewünschten Spiel. Dann kannste dir ein gutes Beispiel nehmen. Gute Spiele waren Mafia 2, Hitman Absolution .. die zu den Favoriten in den Jahren gehörten.

MacBook Probleme.. was nun?

Hallo
Ich habe bereits vorgestern eine Frage gestellt.
Also ich habe vor 3 Tagen mir ein gebrauchtes MacBook gekauft ( 13" Late 2008 )
Da der Vorbesitzer das MacBook noch nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat, musste ich das tun.
Ich habe zum ersten Mal ein MacBook, und dann habe ich statt auf Werkseinstellungen die Festplatten komplett gelöscht.
Nun ist nichts mehr drauf selbst die Software ist nicht mehr drauf.
Gestern war es noch so, als ich das Mac hoch gefahren habe, kam ich ins OS-X Dienstprogamm und heute kam mir diese Meldung ( siehe Bild ) was kann bzw was muss ich jetzt tun ?
Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Die besten Handyspiele für zwischendurch zum durchsuchten?

Hey, habt ihr paar geile Spiele fürs Handy für mich? Die man richtig durchsuchten kann und die mega süchtig machen, egal welche Art.

...zur Frage

Macbook hängt beim Hardware Test

Hallo zusammen!!

Habe das Problem, dass das macbook beim Versuch des Hardware Tests hängt und nicht weiter lädt! Ich gelange beim booten normal mit "d" in den Modus, jedoch beim starten des Tests regt sich nichts mehr ebenfalls lässt sich dieser nicht stoppen ( Mauszeiger funktioniert dennoch). Es sind keine peripheren Geräte angeschlossen ausschließlich Stromkabel.

Daten zum Mac : MacBook Pro 9,1 (2012) Software : OS X 10.8.5

Hoffe auf Lösungsvorschlag ! Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Mac OS X El Capitan Download geht nicht mehr weiter Hilfe!?

Hallo, ich habe mir gestern ein gebrauchtes MacBook Air 13 zugelegt. Ich wollte im AppStore OS X El Capitan runterladen was auch am Anfang prima geklappt hat. Dann habe ich einige Zeit ausversehen den Bildschirm zugeklappt, womit der Download pausiert wurde. Aber das Problem ist nun, das der Download nicht weiter fortgesetzt wird sondern nur "warten" dort steht. Mies. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

mac os audio cd abspielen

Wie spiele ich bei Mac OS eine Audio cd ab ? Sie wird bei mir nicht im Finder angezeigt und bei iTunes auch nicht...

...zur Frage

Lohnt es sich spiele von PlayStation Store zukaufen?

Oder ist es besser wenn man das auf "traditionelle" Art und Weise macht, also von Saturn oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?