Neuer Pc schalte ihn an aber der Monitor bleibt schwarz. Der Monitor ist aber heile. Warum und was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann daran liegen dass die Verbindung Grafikkarte und Monitorkabel nicht fest genug sitzt. Wenn du mit deinen Monitor auch fernsehen kannst, musst du ihn an die richtige Stelle setzen. HDMI Grafikkarte HDMI1 oder HDMI2 bei Monitor. Es kann auch die Grafikkarte kaputt sein. Setze eine andere ein. Wenn die andere Karte funktioniert, ist deine Karte kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JvstvsXV
22.01.2016, 18:23

Danke aber du scheinst nicht zu verstehen das ich da nicht gerade viel Ahnung habe und ich habe auch keine zweite Grafikkarte, geschweige denn das Know-how diese einfach auszutauschen. Mit den Kabeln habe ich bereits alle Möglichkeiten probiert. Mein Monitor läuft übrigens einwandfrei und ist der BenQ Ew2440L

0

Schließe den Monitor erstmal an die Onboard Karte an. Vielleicht wurde es noch nicht eingestellt, dass du über die Grafikkarte guckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JvstvsXV
22.01.2016, 18:11

danke aber das wird nicht gehen

0

Ist es ein Fertigpc oder selbst zusammengestellt? Falls Fertigpc wie heißt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?