Neuer Pc Netzwerkproblem?

4 Antworten

Du hast ja einen Router und durch den musst dich anmelden...es kann Probleme geben wenn du z.B. zuvor w7 hattest und jetzt w 10..dann wende dich doch bitte an den Anbieter?..ich bekam die Hilfe durch meinen Anbieter telefonisch...dadurch wurde mein Netzwerk neu eingerichtet..mehr weiß ich auch nicht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was verstehst Du denn unter einer "direkten Serververbindung"? Du musst schon ein paar mehr Infos liefern...

Wegen einem Netwerkfehler ist nichts am Pc kaputt. Wechsel mal den Browser, versuche vlt mal die Windows Firewall zu deaktivieren und mach dein Anti Virus aus...

Wie lange dauert es, bis ein neuer Pc aufgebaut und alles instaliert ist?

Also bis alle Treiber aktualisiert, alles installiert ist und der Pc fertig zum benutzen ist?

Danke!!!

...zur Frage

xbox one controller pc wird nicht erkannt?

hab ein problem das mein neuer xbox one controller für pc nicht an geht beim anschließen treiber schon installiert aber geht nicht

...zur Frage

Neuer PC kein Bild was nun?

Hey Leute,

1. Bin gerade am verzweifeln. Mein neuer pc ist heute angekommen. Ich habe ihn angemacht und wollte ihn testen. Er kriegt aber weder über hdmi oder VGA Signal. Ich habe alle hdmi Schnittstellen und VGA Schnittstellen getestet. Sitzen tut auch alles richtig. Anzumerken ist wohl das der pc noch keine Treiber installiert hat, weder von graka noch cpu. Aber er sollte ja trotzdem ein Bild abgeben. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 die hat nur DVI Anschluss, habe aber kein DVI. Habe mir einen Adapter bestellt und teste das morgen mal. Aber ob das wohl daran liegt :/ Hmm halte ich für unwahrscheinlich. Oder kriegt er kein Bild weil eben noch keine Treiber da sind und er dann nur über DVI abwirft.
...zur Frage

Fehlende Treiber, neuer PC?

Hi Leute, ich habe einen neuen PC, baute ihn gerade zusammen und wollte Windows 10 installieren, jetzt kommt die Meldung das ich einen USB-Stick, eine CD o. brauche um Treiber zu installieren, doch so etwas habe ich nicht, was soll ich tun? Woher bekomme ich diese Treiber?

Hoffe mir kann irgendwer helfen

LG

...zur Frage

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte :  NVIDIA GeForce GTX 970

Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Spielen (Abgestürzt oder gar startet der PC komplett Neu) und dachte mir ich könnte ja mal alle Treiber neu installieren bzw den Grakatreiber aber nun hab ich das Problem das ein Fehler bei der Installation des Treibers auftritt. Kann das sein das meine Grafikkarte nun hinüber (Die Lüfter drehen sich nicht obwohl ich im Windows bin) oder hab ich irgendwie mit selber ins knie geschossen weil ich die Nvidia Treiber alle gelöscht hab zum neu installieren?

...zur Frage

Kann ich fortnite mit normalen Controller am pc zocken?

Ich würde gerne mit meinem Controller von speedlink am pc fortnite zocken. xbox und PlayStation controller werde ja angezeigt aber warum geht ein einfacher Controller nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?