Neuer PC Monitor gesucht?

1 Antwort

Hallo! ich hätte hier einen es ist der Benq GL2460HM 24 zoll Hat vga dvi und hdmi und intigrierte lautsprecher full HD! [1920x1080] 2ms reaktion zeit! es ist der perfekte monitor nach meiner meinung! falls du was anderes willst kannst es gerne sagen es gibt viele gute!

https://www.amazon.de/dp/B00AQBWMZ4/ref=psdc_429868031_t1_B0752RFPC7

I5-4460 und gtx 970 was muss ich am notwendigsten ersetzen?

CPU oder Gpu? Bei gpu ist es halt der RAM und bei der CPU die CPU lastigen spiele

...zur Frage

Umstieg auf 144hz Monitor?

Wenn mit meinem Pc auf einem 60hz Monitor 144fps hinbekomme, bekomm ich bei gleicher Auflösung auf einem 144hz Monitor immer noch 144hz? Was muss ich sonst noch beachten wenn ich umsteigen möchte?

...zur Frage

Monitor anmachen?

Hab ein pc und ein monitor ich mach den pc an,wie geht der monitor jz an?weil da war keine Fernbedienung mit dabei

...zur Frage

Um wie viel Grad beeinflusst der 2. Monitor meine Grafikkarte?

Hallo,

Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen (WQHD, 144hz, G-Sync) und ich würde dann meinen alten Monitor als 2. Benutzen (60hz FHD). Nun ist es so ich habe einen I7 7700k und einen GTX 1080. Meine 1080 läuft beim Hardcore zocken auf 83 grad (ist bei mir die max Temperatur) mein Prozessor zwischen 77-80 Grad. Wird der 2. Monitor die Temperatur meiner cpu oder GPU beeinflussen? Also ich würde den 2. Monitor an meine GPU ranhängen. Da diese aber schon beim zocken das Temperatur Limit erreicht stellt sich mir die Frage ob ich wegen den 2. Bildschirm FPS Einbußen muss und wenn ja wie viele. Habe nicht vor auf meinen 2. Monitor zu zocken, nur Spotify oder Chrome oder sowas.

Danke

...zur Frage

An einen Pc-Monitor Konsole und Computer anschließen (gleichzeitig)?

Moin, ich habe mir eine Ps4 gekauft und besitze einen PC. Mein jetziger Monitor hat keinen HDMI Ausgang und da ich deshalb die Playstation nicht anschließen kann, muss ein neuer Monitor her. Ich überlege mir den Acer KG271A zu kaufen. Kann ich dann beide Sachen gleichzeitig anschließen bzw. Nutzen?

...zur Frage

gpu/cpu bottlenecked durch mein mainboard?

ist dies möglich? dass mein mainboard meine cpu/gpu bottlenecked? und falls ja ist dies der fall bei diesen teilen?

mobo: h81m-e34 (ms-7817) cpu: i7-4770 gpu: 950 gtx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?