Neuer pc mit alten festplatte.. Windows 10 noch drauf?

4 Antworten

Das wird nicht funzen - Windows legt bei der Installation eine Art Fingerabdruck an und nur wenn der bei jedem Start paßt, läuft es auch

Außerdem hat sich viel an der Hardware geändert - Du wirst auf jeden Fall einen neuen Key brauchen

Ja, aber es besteht die Möglichkeit, dass das System nicht bootet, bzw fehlerhaft läuft.

Bei einem neuen System/Hardware empfiehlt sich immer eine Neuinstallation.

Kann sein, dass du es neu aktivieren musst. Zumindest bei Mainboard/cpu wechsel

Windows auf andere Festplatte spielen ohne CD oder Key?

Ich habe mir eine SSD zugelegt und wil sie nun zum booten benutzen und meine alte HDD für den rest. Allerdings war WIN 7 vorinstalliert (auf 10 geupdatet) wozu ich keine CD habe oder einen produktschlüssel. gibt es da einen weg?

LG. Julian

...zur Frage

Hbe jetzt meine externe Festplatte 1TB zum Windows 10 USB boot gemacht ...?

Ich habe meine Externe Festplatte (1TB) zu einem Windows 10 USB booter gemacht... Jetzt hat sie nurnoch 32gigabyte... ?

Kann ich das ihrgendwie wieder zurück setzen ?

...zur Frage

Alte Festplatte mit win. 10 in Neuen Pc?

Geht es Irgendwie meine "alte" Festplatte in den neuen pc ein zubauen weil ich windows 10 nicht nochmal kaufen will

...zur Frage

HDD in anderen PC verbauen?

Hallo,
Kann ich z.B. meine Festplatte (HDD) von dem PC entfernen und in einen anderen PC einbauen oder müsste ich dann Windows neu installieren?
Windows ist logischer weiße auf der HDD installiert.

...zur Frage

Fesplatte frage?

Wenn ich meine alte Festplatte aus meinem Laptop hinausnehme und eine neue Hineinmache, dann muss ich ja bei der neuen Festplatte wieder ein Betriebssystem und so draufspielen. Aber kann ich dann einfach immer die alte und die neue Festplatte wechseln? Nehmen wir Mal an die alte Festplatte hat Windows 7 und die neue Festplatte hat Windows 10 drauf. Wenn ich die neue wieder herausnehme und alte wieder rein, ist dann wieder Windows 7 und die alten Daten wieder drauf?

...zur Frage

Windows 10 auf eine neue ssd installieren?

Hallo,

Ich habe derzeit nur eine 1TB HDD in meinem Rechner. Auf dieser HDD ist natürlich alles installiert, auch windows 10. Nun habe ich mir eine 120gb SSD bestellt auf welcher ich windows 10 laufen lassen möchte. Ist es möglich das ich auf dieser nur win 10 installieren kann ?

Mfg Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?