Neuer pc lenovo oder medion akoya?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Ich habe einen Medion Akoya (wo Windows 7 drauf war und man konnte den auf Windows 10 machen), schon seit 5 Jahren ungefähr und nach 2 Jahren oder so war er nicht sooo fit : er pustet laut heiße Luft raus und überhitzt. Außerdem wird er schnell langsam. Er ist auch voll dick als Laptop und dazu auch schwer. Ach ja und ein Mikrofon hat er auch nicht. Also ich weiß nicht, wie der andere Laptip ist, aber ich würde dir meinen, den Medion Akoya, nicht empfehlen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkdan
22.02.2016, 20:31

den medion ist ein stand pc :D

0

Hoffe du willst keine Spiele spielen, ich habe den Akoya und finde, dass er zum Arbeiten auf jeden Fall reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Medion Akoya, der hat einen Intel Core. Theoretischer 8 Kerner.

Das würde ich machen ;)

Edit:

http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-GAMER-A8-7600-4x-8GB-1TB-Rechner-Komplett-Windows-7-Pro-/131733684572?hash=item1eabf0815c:g:lFkAAOSwe7BWyjtU

Der PC ist günstiger und besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkdan
22.02.2016, 20:33

wollte eigentlich was ausm laden holen :/ aber der sieht schon ma gut aus

1
Kommentar von Bounty1979
22.02.2016, 20:42

Der ist gruslig schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?