Neuer PC kein Bild wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr infos... Hast du ne Grafikkarte? Wenn ja, hast du es an deine Grafikkarte angeschlossen oder an dein Mainboard? Wird nicht mal beim Start der Monitor kurz angeschaltet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet kein Bild?

Wenn du ihn eingeschaltet hast und es kam wirklich gar nichts, also schwarz, die ganze Zeit, ist der Bildschirm falsch angeschlossen oder ausgeschaltet.

Wenn dieses Infobild vom Mainboard kam und danach nichts, dann mach einfach mal das Netzteil aus und wieder an, und starte ihn noch einmal neu, da kann eigentlich nichts passieren (meistens).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob

  • Monitor mit Strom versorgt
  • HDMI/VGA Kabel (oder andere) richtig im PC steckt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbindung zum Monitor geprüft ? Monitor ist nicht angegangen ? PC hat eventuell gepiept ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?