neuer pc ist der gut?! Shinobee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja. An dem System würde ich einiges verändern. Im einzelnen:

• Der Prozessor ist nicht der beste. Für etwas Aufpreis bekommst du einen Intel Core i5, welche von der Leistung her wesentlich besser sind, als die AMD-Prozessoren. Empfehlenswert wäre zum Beispiel der Intel Core i5-3450 oder besser. Besonders bei einem Prozessorlastigen Game wie GTA ist es wichtig, einen angemessen guten Prozessor verbaut zu haben, da solche Spiele den Prozessor sehr doll ansprechen und ihn fordern.
  • Auch die Grafikkarte ist nicht die beste. Wenn du zocken willst, ist diese Grafikkarte keine gute Wahl, obwohl sie einigermaßen neu ist. In nVidias 600er-Serie gibt es nicht viele Karten, die schlechter sind als die GT 630. Alles ab einer nVidia GeForce GTX650 oder einer AMD Radeon HD 7770 eignet sich einigermaßen zum gamen, ich rate allerdings mindestens zu einer GeForce GTX660 oder einer Radeon HD 7850, mit denen wirst du deutlich mehr Spaß haben.
  • Das Netzteil ist von einer Billigmarke. LC-Power ist von der Qualität her so ziemlich das schlechteste, was es gibt. Mein altes Netzteil von LC-Power ist mir durchgebrannt und hat damit meinen kompletten PC in den Tod gerissen, weswegen ich einen neuen kaufen musste (aber ohne LC-Power Netzteil...). Also, investier lieber etwas mehr in ein vernünftiges Netzteil, als durch das verbauen eines Billig-Netzteiles eines Tages deinen ganzen PC zu verlieren.

Ansonsten ist das System so recht gut. Ach ja, und hierzu:

Wechseldatenträger( WAS IST DAS BITTE ERKLÄREN)

Die Lösung steht doch direkt dahinter: Card Reader. Das müsste man theoretisch nur noch in einen Überstzer, meinetwegen auch Google Übersetzter, schreiben, und man hat es im deutschen. Es ist der Kartenleser, mit dem du deine SD-Karten (oder auch andere wie SDHC-Karten) auslesen kannst.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Die Graka ist zum Zocken von aktuellen Spielen glaub nicht ausreichend, zumindest für hohe settings

pascalfrage 28.02.2013, 15:50

ist auch nur für gta sanandreas und filme und musik

0

Es ist nie sehr hilfreich bei solchen Fragen nicht den verwendungszweck für den pc anzugeben

pascalfrage 28.02.2013, 15:49

filme,musik, und für gta sanandreas

0

Naja für den Preis ... wenns sein muss ^^

Was möchtest Du wissen?