Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?

 - (Gaming PC, Nvidia, Treiber)  - (Gaming PC, Nvidia, Treiber)  - (Gaming PC, Nvidia, Treiber)  - (Gaming PC, Nvidia, Treiber)

Hat die Karte schon mal in einem anderen PC funktioniert?

Wie viel hast du für die Karte bezahlt und wo hast du sie gekauft?

Habe mir den PC bei dubaro konfiguriert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht mir eher nach einer defekten Grafikkarte aus. Wenn du ihn fertig gekauft hast, einfach zurück schicken, deswegen kauft man sowas doch fertig oder?

Habe mir den PC bei dubaro konfiguriert

Du hast ein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Wenn diese Zeit schon vergangen ist, kannst du dich auf die Gewährleistung berufen, weil der PC bzw. die Grafikkarte nicht funktioniert.

Im BIOS taucht eine Grafikkarte nie auf. Das ist Teil des OS.

Hast Du den Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen?

Ja

0
@Leromain

Okay. Ich hab gelesen, dass Du den PC konfiguriert lassen hast. Dann würde ich die einfach zurückschicken.

0