Neuer Pc geht nicht kriege kein Bild? Woran liegt’s?

Das Mainboard  - (PC, kaputt, geht)

4 Antworten

Auf dem Bild ist nicht sonderlich viel zu erkennen.
Ist dein Monitor evtl nicht auf HDMI sondern auf DVI eingestellt? Das kann man meist am Monitor selber umschalten.
Aber wenn du sagst das nicht mal die Tastatur leuchtet könnte es auch ein anderes Problem sein. Das Netzteil ist ausreichend für die Hardware?

Ja sollten dicke habe 530 Watt

0

Kabel auch an der Graka angeschlossen? Vielleicht sitzen die RAM Riegl nicht richtig

Ja sollte alles drinne sein

0

Sind alle Stromkabel richtig angeschlossen? Ist das Netzteil an?

Ja er geht an nur kein Bild

0
@memory6477

Hast du am Bildschirm den richtigen Port für das Kabel ausgewählt? Ist das Kabel auch richtig an der Graka angeschlossen?

0

Habe ihn mit HDMI drinne ja sollte

0
@memory6477

Evtll ist der Strom der GraKa nicht richtig angeschlossen? Ansonsten versuch echt mal, den richtigen Kanal für das kabel an deinem Bildschirm einzustellen, das war bei mir auch das Problem.

0

HDMI Anschluss kaputt :(?

Hallo,

habe mir letztens einen sehr teuren PC bestellt (3500€) auf die Windows CD muss ich noch warten aber der PC ist schon da! Aber wenn ich einen HDMI Bildschirm anschließe dann bekomm ich im kein Bild ,wenn ich aber einen DVI Monitor anschließe bekomme ich ein Bild. Ist meine Grafikkarte kaputt oder Installiert das Betriebssystem erst den Treiber für die Grafikkarte?

...zur Frage

Grafikkarte im Uefi nicht angezeigt?

Habe einen Pc zusammen gebaut, nur die Grafikkarte wird nicht angezeigt. Sie leuchtet und dreht sich.

...zur Frage

RGB nachrüsten ohne RGB Pin?

Hallo ich hätte gerne eine RGB Beleuchtung im Gehäuse aber leider unterstützt das Gigabyte z270-HD3P keine RGB Funktion , könnt aber über eine Software auf dem PC RGB Lichter ansteuern , jetzt ist die Frage wie ich einen RGB Strip ins Gehäuse kriege den ich per PC ansteuern kann und keine Externe Spannungsversorgung braucht . Ich freue mich über Ideen , blöd bin ich nicht aber in dem Gebiet kenne ich mich nicht so gut aus . MfG

...zur Frage

Mein pc fährt nicht hoch, schwarzer Bildschirm?

Hab mir einen neuen pc gekauft aber wenn ich ihn starte leuchtet alles und lüfter laufen aber ich Krieg kein Bild. Es liegt weder an dem HDMI kabel noch an der graka. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden woran es liegt? Mein verdacht ist mainboard oder RAM.

...zur Frage

Neuer Gaming PC mit Wasserkühlung?

Wenn ich die Corsair H150i auf die CPU also den i7 8700k baue muss ich eine Wärmeleitpaste draufmachen oder ist die vorhandenen bei. Dem h150i pro RGB?

...zur Frage

Tastatur leuchtet nurnoch (keine Eingabe möglich)?

Hallo, Ich habe gerade meinen PC neugestartet, und prompt hat meine Tastaur (Corsair Strafe RGB) die über ein halbes Jahr fubktioniert hat, nichtmehr funktioniert, nur geleuchtet. Sie wird auch nicht vom PC erkannt. Auch an anderen PCs leuchtet sie nur. Andere Tastatureb funktionieren einwandfrei. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?