Neuer Pc geht nicht an!brauche hilfe?

2 Antworten

Schau nochmal ob alle kabel sitzen. Geht der pc den an also drehen die lüfter oder tut sich garnix

Strom abziehen & Fronttaster mehrmals drucken ... danach 5 Minuten warten -> einschalten

Wie viel bekomme ich noch für meinen Pc und wo verkaufen?

Möchte meinen Pc verkaufen da sich meine Interessen gewendet haben und ich auch mit einem leistungsschwächeren Pc zurechtkommen würde. Da wäre jetzt meine Frage wo ich ihn am besten verkaufe und mit wie viel Geld ich rechnen sollte.

Komponenten

 Intel Core I7-6700K

GeForce GTX 1070 8GB

be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3

 Crucial MX300 250 GB SSD

Seagate Barracuda 2 TB

 Corsair Vengeance 16GB DDR4 3000Mhz

NZXT Phantom 240

 Corsair RM650X


Der Pc wurde letztes Jahr bei Mifcom (ich weiß war nicht die beste Idee) zusammengestellt.

...zur Frage

Pc kaputt ich brauche Hilfe?

A mein pc geht nur kurz an wenn ich denn Start Knopf drücke dann ich der pc wieder aus kann mir jemand helfen

...zur Frage

Frontlüfter für den PC

Ich habe das Corsair Graphite 780T Gehäuse mit den Standartlüftern in der Front. Ist es besser 2x 140mm oder 3x 120mm Lüfter in der Front zu verbauen?

...zur Frage

Leise CPU Kühlung für i7 - 6700K / 4Ghz?

Die CPU Kühlung muss sehr leise sein (20db wünschenswert). Geld spielt keine rolle jedoch, möchte ich KEIN Custom Wasserkühlungs-Set haben. Der PC steht 1m auf Kopfhöhe rechts neben mir entfernt. Da ich viel Videoschnitt betreibe, ist es mir wichtig, dass der CPU sehr gut gekühlt wird & es in maßen laut wird unter Last jedoch, unter normaler Nutzung (Desktop/Surfen) sehr leise bleibt. Platz ist allemal genügend da, durch das Corsair Graphite Series 780T Gehäuse.

Mein System:

Gehäuse: Corsair Graphite Series 780T

CPU: i7-6700k / 4Ghz

-> CPU-Lüfter derzeit: Alpine 11 Rev.2 (8€)

GPU: Geforce Manli GTX 1060 /6GB

Main: MSI Z170A PC MATE

Ram: DDR4 32GB

Gehäuse RGB Lüfter: wunderbare 20db leise ^^

Ideen meiner seits:

  1. Noctua NH-D15 (Favorit)
  2. Nzxt Kraken Wasserkühlung X72, (360-mm-Radiator)
  3. Corsair H150i PRO RGB Wasserkühler (360-mm-Radiator)

Ich danke euch schon mal vorab für eure Zeit^^

MFG Robert

...zur Frage

360mm radiator passt nicht in das Gehäuse?

Habe das Gehäuse Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T gekauft und wollte meinen 360. Radiator an der Frontseite einbauen. Nur hat er nicht platz, obwohl in der Beschreibung des Gehäuses das Gegenteil steht... auch 3 x 120er Lüfter kann ich montieren (beim Gehäuse und auch auf den Radiator...). Habe schon alles probiert das den Radiator irgendwie da rein zu bekommen, jedoch vergeblich. Auch die Bohrungen der Schrauben im Gehäuse stimmen nicht mit denen im Radiator überein...

http://www.corsair.com/en/graphite-series-780t-white-full-tower-pc-case

Habe den NexXxos xt45 von Alphacool als Radiator.

Vlt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache, oder ob ich einfach einen zu großen Radiator gekauft habe...:)

...zur Frage

1TB oder doch 2TB HDD?

Hey Community!

Ich stelle mir gerade einen Gaming-PC zusammen. Allerdings bin ich bei den Festplatten noch etwas unsicher. Als Primäre Festplatte (für Betriebssystem, wichtige Spiele, etc.) verwende ich die Samsung 840 Pro Series SSD mit 256GB Speicher. Und für den Datenspeicher sowie einige Spiele werde ich eine HDD verwenden. Und zwar die Seagate Barracuda 7200. Aber mit wie viel Speicher? 1TB oder doch 2TB?

Schonmal danke im Voraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?