Neuer Pc geht nicht an!brauche hilfe?

2 Antworten

Schau nochmal ob alle kabel sitzen. Geht der pc den an also drehen die lüfter oder tut sich garnix

Strom abziehen & Fronttaster mehrmals drucken ... danach 5 Minuten warten -> einschalten

Power Led auf Mainboard Leuchtet Aber Pc startet nicht, was tun?

Ich habe mir ein Pc zusammen gebaut.. Es lief gut ich hatte keine Probleme, als ich ihn das erte mal angeschaltet habe ging er alle lüfter liefen die Graka auch usw.. Danach habe ich ihn abgestellt und bin Schlafen gegen( Hab den Stecket beim Netzteil sogar raus Gezogen). Am nächsten morgen Schaltete ich ihn an und der pc ging kurz an dann wieder aus.. Ich dachte es wäre einen Kurzschluss im Netzteil weil sehr schwach war. Darum habe ich mir ein Neues Netzteil Besorgt (750w) Ich hab alle kabel verbunden hab es extra geprüft usw.. Das Power led leuchtete Auf dem Mainboard (Immer noch) und das Led auf der Graka leuchtete Auch grün so habe ich ihn wieder versucht an zu schalten aber es ging nicht ich versuchte es über Den Manuellen Schalter ging auch nicht, Ich hab sogar die pins versucht Kurz zu schliessen ging auch nicht.. Ich habe jeden komponennten Einzeln raus und wieder rein Getan. Es ging nichts..

Meine Pc Komponeten: Gainward GeForce gtx 1060 i7 6700k 3,4Ghz Asus Z170-A Corsair Rm 750i Corsair H100i v2 SSD 500gb HDD 3000gb Hyperfury X 2x 8GB

...zur Frage

Finanzierung von einem PC. Lohnt sich das für das gute Stück?

Gehäuse: Corsair - Graphite 780T Black

CPU (Prozessor): Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz

CPU-Übertaktung: Übertaktung Stufe 2 - Extreme

Mainboard: MSI X99S Gaming 9 ACK, Intel X99

Grafikkarte: 2x NVIDIA GeForce GTX 970 4GB - SLI

Arbeitsspeicher: 16GB Performance DDR4-2400 (4x 4GB QuadChannel)

SSD: 256GB Crucial MX100

SSD (M.2 - Bis zu 40 Gbit/s): 128GB Samsung XP941 Series 

Festplatte: 2TB WD Caviar Black (Top Leistung)

Laufwerk: Blu-Ray Combo LG CH12NS30 (inkl. BluRay Softwarepaket)

Netzteil: 750W - BeQuiet! Dark Power Pro P10

Soundkarte: HD-Audio Onboard

Wireless LAN: WLAN integriert (PCIe) 450MBit/s

CPU-Kühler: Corsair H110 CPU-Wasserkühlung

Silent-Gehäuselüfter: 2x Noiseblocker NB-eLoop Lüfter

Lüftersteuerung: Im Gehäuse integriert

Betriebssystem: Windows 8.1 Pro, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation)

Antivirus, Firewall, Security: Kaspersky AntiVirus 2015, 1x PC

Tastatur / Desktop: Corsair Vengeance K95 Mechanical (Beleuchtung)

Maus: Corsair - Vengeance M95 Gunmetal Black

Garantie & Service: 5 Jahre Premium-Garantie inkl. Pick-Up & Return

Ich würde mir gern diese Konstellation bestellen. Müsste für eine Barzahlung mehrere Monate sparen. Die andere Möglichkeit ist eine Finanzierung Effektiver Jahreszins bei 8.9%.

...zur Frage

Pc kaputt ich brauche Hilfe?

A mein pc geht nur kurz an wenn ich denn Start Knopf drücke dann ich der pc wieder aus kann mir jemand helfen

...zur Frage

kopfhörer rauschen wenn ich sie reinstecke?

hallo ich habe das kotion each g2000 und ich habe sie heute ganz normal in den pc reingesteckt und sie haben richtig dolle angefangen zu rauschen und komische Geräusche gemacht ich habe angst das jetzt mein pc kaputt ist

...zur Frage

Leise CPU Kühlung für i7 - 6700K / 4Ghz?

Die CPU Kühlung muss sehr leise sein (20db wünschenswert). Geld spielt keine rolle jedoch, möchte ich KEIN Custom Wasserkühlungs-Set haben. Der PC steht 1m auf Kopfhöhe rechts neben mir entfernt. Da ich viel Videoschnitt betreibe, ist es mir wichtig, dass der CPU sehr gut gekühlt wird & es in maßen laut wird unter Last jedoch, unter normaler Nutzung (Desktop/Surfen) sehr leise bleibt. Platz ist allemal genügend da, durch das Corsair Graphite Series 780T Gehäuse.

Mein System:

Gehäuse: Corsair Graphite Series 780T

CPU: i7-6700k / 4Ghz

-> CPU-Lüfter derzeit: Alpine 11 Rev.2 (8€)

GPU: Geforce Manli GTX 1060 /6GB

Main: MSI Z170A PC MATE

Ram: DDR4 32GB

Gehäuse RGB Lüfter: wunderbare 20db leise ^^

Ideen meiner seits:

  1. Noctua NH-D15 (Favorit)
  2. Nzxt Kraken Wasserkühlung X72, (360-mm-Radiator)
  3. Corsair H150i PRO RGB Wasserkühler (360-mm-Radiator)

Ich danke euch schon mal vorab für eure Zeit^^

MFG Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?