Neuer PC geht nicht an was tun?

7 Antworten

Drehen sich die Lüfter oder passiert gar nichts?

Sprich sind keinerlei Unterschiede von den LEDs zu erkennen, wenn das Netzteil angeschlossen ist und dann der Start Knopf gedrückt wird?

Wenn gar nichts passiert, sind vielleicht die Anschlüsse vom Gehäuse abgerutscht.

geht nix die anschlüsse scheinen gut drin zu sein

0
@trunks12345

Nicht mal die Lüfter drehen sich?

Mach den mal auf und schau bei den Gehäuseanschlüssen.

Überbrücke mal die 2 Kontakte mit etwas leitendem, bei denen PW Button, Power Button , ... steht

Wenn sich dann immer noch nichts tut, würde ich mal reklamieren.

0

Mach die Kiste mal auf und guck ob evtl das Power SW Kabel vom Anschluss gerutscht ist oder ggf falsch angeschlossen ist. Vielleicht hat ja der Praktikant den Rechner zusammen gebaut :D Möglich ist alles.

Hi hier ist ein kabel hinten das ist dünn da steht power drauf wo kommt das rein?

0
@trunks12345

wie soll denn der pc angehen, wenn du den gehäuse knopf nicht mit dem mainboard verbindest? durch zauberei oder telekinese? in der bedienungsanleitung des mainboards wird beschrieben, an welche anschlüsse die gehäusestecker angeschlossen werden müssen.

0
@trunks12345

In der Mainboard Anleitung steht wo der drauf muss. Ist von Board zu Board anders belegt.

0
@AntiVegetarier1

Das geht nicht zu verbinden mit dem mainboard weil da noch ein dünnes kabel verläuft das am laufwerk befestig ist die länge reicht nicht aus um es mit dem mainboard zu verbinden

0

Mach das Ding mal auf, vielleicht ist das Kabel für den Power Schalter vom Mainboard abgerutscht. Im Handbuch siehst du dann wo dieses hin gehören würde.
Vielleicht wurde es auch falsch angeschlossen!

Hätte ich auch als erstes gesagt

1
@iamthejudge

Wäre es falsch angeschlossen, zeigt es nur das der jenige der ihn zusammengebastelt hat keinen Funktionstest machte.
Aber beim Transport abrutschen kann in den seltensten Fällen mal passieren :D

Ist aber beides nicht unmöglich!

0

da ist so ein dünnes kabel wo power draufsteht jedoch ist kein anschluss dafür hinten

0
@trunks12345

Auf dem Mainboard sind Pins wo dieses Kabel eingesteckt werden muss, musst natürlich gucken auf welchem Pin!

0

PC startet nicht - CPU defekt?

Hallo Leute!

Bin vor einigen Tagen aus meinem Urlaub gekommen und habe während dieser Zeit meinen PC vom Strom genommen. Als ich ihn wieder eingesteckt habe und ihn starten wollte tat sich nichts mehr. Die LEDs auf dem MB leuchten, jedoch kann ich ihn weder über mein MB noch über den normalen Startknopf zum Starten bringen. Grafikkarte und RAM habe ich ausgebaut, bzw. es mit verschiedener Bestückung versucht was keinen Erfolg mit sich brachte. Da die LEDs auf dem MB leuchten gehe ich davon aus dass es nicht das MB bzw. das Netzteil ist, wollte aber mal fragen ob jemand eine Idee hat. Einen Lautsprecher hat das Netzteil übrigens nicht.

...zur Frage

PC geht nicht mit Knopf aus/Kein bild?

Jo hab vor einiger Zeit eine Grafikkarte von einem Freund getestet, meine Alt hab ich wieder ein gebaut nun zum Problem . Der PC ging dann noch an auch Bild alles wahr gut , später aber als ich denn PC wieder an machen wollte , kam auf meinem Monitor kein signal , die Lüfter der Karte drehen sich nicht und sie wird nicht warm. Anderer Seite läst sich der PC aber nur über denn Strom stäker ausschalten oder Denn Schalter auf O switchen. Über denn vorderen an aus Knopf geht das nicht mehr.
Also die Grafikkarte geht nicht an - nur ihre leds. PC läst sich vorne mit Knopf einschalten aber nicht mit Knopf ausschalten .

Die Karte sollte eigentlich OK sein hat immer super funktioniert und in einem guten zu stand , es sind beide also 6 bin und 8pin stromkabeln angeschlossen .

Weiß jemand vielleicht ob Netzteil oder so kaput ist ? Hab leider keins zum prüfen da.

...zur Frage

PC Monitor vom PC (windows 8) auf PS4 umschalten?

Ich habe meine PS4 an meinen Monitor angeschlossen ( per HDMI kabel an HDMI Anschluss am Monitor) und wollte jetzt fragen wie ich zur PS4 umschalten kann. Es hat keinen Knopf am Monitor wo ich das irgenwie umschalten kann oder ich bin einfach zu dood

...zur Frage

Hat mein selbst zusammengestellter PC WLAN?

Hi Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- PC zusammenstellen lassen. Da ich davon nicht viel Ahnung habe wollte ich fragen ob der PC WLAN oder nur LAN hat (also ich den PC per LAN-Kable mit dem PC verbinden muss). Wen er kein WLAN hat könnt ihr mir dann WLAN irgendwie günstig mit einbauen?

...zur Frage

Ist die pc zusamstellung gut?

Ist die pc zusamstellung gut ?

Kan man das so nehmen?

...zur Frage

GUt oder nicht gut der pc?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-Ryzen-2700-mit-GTX1080::3369.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?