Wieso friert sich mein neuer PC von selbst ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die häufigste Ursache für das einfrieren ist der RAM, probier mal nur einen Steckplatz für den RAM zu verwenden.

Wenn das nicht hilft probier mal den RAM auf Fehler zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mann999999
20.12.2015, 20:14

Wie kann ich die RAM überprüfen mfg

0

Was ist bitte schön DriverBooster3? Noch nie gehört. WElches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mann999999
20.12.2015, 20:08

Das ist ein Programm das alle Treiber aktualisiert und überprüft. Ich habe Windows 10

0
Kommentar von tankshadow
20.12.2015, 20:09

Driver Booster ist so ein müll programm was den pc angeblich schneller machen soll und alle treiber etc automatisch updatet aber solche programme sind immer schlecht ich kann nicht verstehen wie leute auf die idee kommen sich so was zu installieren 

0

Das Problem ist btw. gelöst. Das Mainboard, die Ram und die CPU konnten einfach nicht miteinander. Ram getauscht es geht seid Monaten wieder :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann am driver booster liegen weil solche software ist oft bzw immer schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mann999999
20.12.2015, 20:08

Kann nicht daran liegen, da der PC davor auch schon gefreezed ist.

0

Was möchtest Du wissen?