Neuer PC friert oft ein und braucht ewig zum Hochfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir Sicher, dass du nicht alle Programme upgedatest hast. Also deine Grafikkarte braucht ja ein Treiber, genauso wie dein Prozessor etc. Die müssen up to date sein. Und schau mal ob du bei win 10 alle updates deaktiviert oder aktiviert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDBeatz
26.11.2016, 19:34

Ich habe mal mit Driver Easy alle Treiber überprüfen lassen, tatsächlich waren 4 Stück nicht Up-To-Date. Allerdings hat es das Problem nicht behoben :/ Windows 10 ist auch auf dem neuesten Stand. Aber das Problem tritt nicht mehr so oft auf. Seit dem ist es nur bei "Hyperdimension Neptunia" eingetreten. ( Hab nicht alle Spiele ausgetestet. ) Ich kann HdN ca. 20 Minuten spielen und dann bleibt Bild und Ton hängen. Kurz darauf startet der PC wieder neu. Das Spiel nie wieder zu spielen, wäre ein bisschen doof, da ich ja Geld dafür ausgegeben habe :/

0

Antivirenprogramm deinstallieren.

TsTsTs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?