Neuer PC bekommt kein Signal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fernseher != Monitor

Fernseher sind hier ziemlich heikel (besonders ältere) was sie an ihrem Analogeingang präsentiert bekommen. Die Auflösung und Bildfrequenz muss stimmen (Je nach Seitenverhältnis und Fernseher > Steht in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers); der Hautpunterschied ist allerdings: Der Fernseher will Halbbilder! Suche in den mitgelieferten Grafikkartentools nach so was in der Art: interlaced, 720x576i, etc.

Nochmal: Alle Modi, die dein Ferseher unterstüzt, stehen in der Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBOITobiii
21.11.2015, 02:34

ich habe es jetzt hinbekommen^^ mein dvi zu vga adapter war kaputt ._.

0

Solange sie genauso gut ist ja aber wenn sie schlechter isr würde ich lieber auf Monitor benutzen :D MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBOITobiii
20.11.2015, 13:25

sie ist VIEL schlechter wie meine jetzige. nichtmal mit einen DVI zu VGA adapter will er gehen.

0
Kommentar von xxwadimxx
26.12.2015, 15:23

Dann würde ich n monitor kaufen ^^

0

Sorry für die Frage, aber hast du am TV auch auf den VGA Modus gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBOITobiii
20.11.2015, 13:33

natürlich habe ich das .... :D benutzt den ja eigentlich nur als monitor

0

Hallo!

Schau wie hoch die Auflösung am PC ist. Es kann sein, das der Fernseher die eingestellte Auflösung nicht verarbeiten kann.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBOITobiii
20.11.2015, 13:26

wie schaue ich das nach :D? bin absoluter neuling in thema PC :3

0

Was möchtest Du wissen?