Neuer PC akzeptiert internet nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal, ob du ins interne Netz kommst (auf die Seite des Routers per IP-Eingabe in den Browser). Falls das klappt, du aber nur nicht ins Internet kommt, würde ich versuchen, DNS Server zu setzen. Wie das geht habe ich schon mal beantwortet.

Bevor man mit Einstellungen am Rechner herumspielt, probiert man andere Ursachen aus: kommst du mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet) im selben WLAN ins Internet? Router schon einmal aus- und wieder eingeschaltet? Kommst du auf die Oberfläche vom Router vom Rechner aus? Dafür musst du bei einem Speedport speedport.ip, bei einer FritzBox fritz.box in der Adressenleiste des Browsers eingeben. 

Wenn du mit anderen Geräten auch nicht ins Netz kommst, aber die Oberfläche aufrufen kannst - sagt der Status der Verbindung schon mal was. Danach kann man auch den Anbieter anrufen. 

Die Log In Daten sind falsch, die Kabel nicht richtig verkabelt oder es fehlt der Ethernet Treiber.

Kommentar von wolfsbrut15
24.07.2016, 22:50

anfang ging es ware sogar in YT kurz und auf einmal brach es ab, es ist mit keinem kabel sondern  Wireless

0

Servus,

Magst Bitte mal nen Foto Posten was kommt wenn du in der powershell oder cmd

(Ipconfig  /all) 

Eingibst (natürlich ohne die klammern und vor dem /all ein Abstand)

Kommentar von wolfsbrut15
25.07.2016, 01:25

...geht net

0

Was möchtest Du wissen?