Neuer PC aber kein Bild. Bin am verzweifeln. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öhm, VGA-Anschluss. Ist da überhaupt noch einer dran, an der Grafikkarte? Bei einem neuen Gaming-PC gehe ich mal davon aus, dass da auch eine neue und gute Graka drin ist und meine GTX980 hat da nix mehr in der Richtung.

Hatte kürzlich ein ähnliches Problem, allerdings am DisplayPort. Über HDMI ging es dann, dann die Treiber der Graka erstmal upgedatet und seither funktioniert alles ohne Probleme. Die Lieferanten von Komplett-PCs machen sich seltenst die Mühe alle Treiber auch auf den neuesten Stand zu bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steckt das kabel wirklich richtig? richtiger slot und sitzt es auch fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufmachen & nachgucken ob sich etwas gelöst hat

Monitor an die Grafikkarte, nicht ans Motherboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat der pc nur VGA oder auch DVI ? bei mir ist es andersrum :D VGA geht aber DVI nicht ;/ vllt liegts daran . (DVI ist der weiße stecker xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu dem laden und frag einen verkäufer

ach du arbeitest selber da? na denn sollte es doch kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?