Neuer PC aber jedes Spiel lädt viel länger aber trotzdem bessere Performance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe hast du 1 Riegel rausgenommen und benutzt den PC also mit 4GB Ram.

Dann kann ich verstehen warum alles ewig läd, denn der Ram wird die ganze Zeit volllaufen und muss alles auf die Festplatte wieder auslagern (und das dauert so lange).

Kauf dir einfach einen neuen Riegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau der Prozessor ist zu langsam? oO

Nein nix übertakten. Das reicht für alles Spiele vollkommen aus.

Hast du eine vernünftige ssd? Stimmt alles mit deiner Festplatte?

Ram auch mit richtiger Reihenfolge eingebaut?

Am system musst du nichts verändern, es ist schon stark genug für alle Spiele die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Festplatte ist voll intakt da sie vorhin noch mit den alten teilen funktioniert hat. Ich habe gerade nur einen ram Riegel drinne da wenn ich beide rein tue der pc nicht hochfährt sprich alle Lüfter funktionieren doch kein Bild. Außerdem lad die Karte nicht in gta 5. Bzw sie braucht ewig zu laden. Was nicht normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne SSD? :) 

Die Festplatte ist meistens an den Ladezeiten schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChRiSpLaY
31.08.2016, 20:03

Ich habe die gleiche Festplatte mit schlechteren Komponenten benutzt und wie gesagt sie war normal schnell

0

Was möchtest Du wissen?