Neuer PC- Laufwerk fehlt, wie windows installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wenn du eine externe Platte hast, dann sichere die Daten die darauf gespeichert sind und dann mit dieser Anleitung versuchen: http://praxistipps.chip.de/externe-festplatte-bootfaehig-machen_27662

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

TheUnkownOne 04.02.2015, 09:41

ich wollte ja nur die daten des betriebssystems rüber ziehen und dann später auf die interne festplatte :) Meine Kumpels die den PC zusammengestellt haben, haben sowieso alles Katastrophal ausgewählt...

0
DorianWD 05.02.2015, 11:25
@TheUnkownOne

Wenn ich richtig verstanden habe, willst du eine interne Platte auf die externe klonen, sodass du das Betriebssystem später weiterbenutzen kannst? Das könnte man mit einem Program wie Acronis True Image tun, doch es wäre besser dein Betriebssystem einfach neu zu installieren. Hier findest du weitere Information auf Englisch: http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2421302,00.asp

MfG

0

Kauft euch ein externes Laufwerk!

TheUnkownOne 03.02.2015, 18:42

wow du hast mir echt geholfen, es kommt dann in 3 Tagen an und er braucht den PC heute, ich sag nur looogisssch

0
acdxx 03.02.2015, 18:47
@TheUnkownOne

http://wudt.codeplex.com/

Ist zwar für USB-Sticks vorgesehen, aber vielleicht klappts ja auch mit einer externen Platte. Ansonsten morgen einen Stick kaufen oder ein Laufwerk ausleihen.

0
whydoido 03.02.2015, 18:51
@TheUnkownOne

Okay sorry, wusste nicht das das so schnell gehen muss. ( vielleicht hab ichs auch überlesen.) Aber wie jemand glaub schon geschrieben hat, man kann Windows auch auf einen Stick tun und dann installieren.

0
Roderic 04.02.2015, 03:02
@acdxx
aber vielleicht klappts ja auch mit einer externen Platte...

nein - tuts nicht.

0

Man kann es auch mit einem Produkt Key runterladen

TheUnkownOne 03.02.2015, 18:45

ja aber wie denn wenn wir es noch nicht mal runterladen können? Naja wir haben noch einen 2. pc und dazu eine externe Festplatte, können wir es dann auf die festplatte ziehen und dann auf den anderen pc installieren?

0
TheMansion321 03.02.2015, 18:46

Ich denke mal das kann man wie Office for Mac runterladen weil du hast ja bei den aktuellen Apple Produkten keine optischen Laufwerke mehr

0

Was möchtest Du wissen?