Neuer Pc , aktuelle Treiber aber keine Spiele gehen :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei deinem Spiele Problem kann ich dir leider nicht helfen, den Unterschied zwischen 32 und 64-bit Versionen jedoch kann ich dir erklären:

Der Arbeitsspeicher in einem Computer ist in Segmente eingeteilt, wobei jedes eine eigene Adresse besitzt, mit der es von Programmen angesprochen werden kann. Bei 32-bit Betriebssystemen sind diese Adressen 32-bit groß, wodurch ein Adressraum um die 4 Gbyte entsteht. Moderne Arbeitsspeicher sind jedoch bereits größer als 4 Gbyte, wodurch man eine längere Adresse benötigt, wenn man mehr als 4 Gbyte benutzen will.

das ist ganz einfach, die spiele die du hier nennst sind für windows 7 nicht gedacht einige wie CS sollten Ubdate haben, aber mach folgendes bei age of Empires Sims Spore und denn anderen rest folgendes.

Du Gehst auf das spiel sympole auf dein Desktop --- Rechtklick ---- Eigenschaften --- dann oben auf kompatibiltät ---- da ein häckchen im kasten Programme im kompatibiltätsmodus ausführen für --- da suchst du Windows XP 64BIT oder 32BIT ---- und dann auf übernehmen schon sollte es starten können.

also jetzt habe ich mal eine fehlermeldung kopiert

Für Age of Empires III ist mindestens eine 64-MB-Grafikkarte erforderlich. Dieser Computer scheint nur mit einer 0-MB-Grafikkarte ausgestattet zu sein. Wenn Sie für die Aufrüstung Ihres Computers Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers.

Systeminformationen: 2600 MHz, 256 MB, 0 MB (Hersteller-ID 0, Geräte-ID 0)

wie bekomme ich das hin das diese Spiele die Grafikkarte akzeptieren ?

Deine Grafikkarte (Nur Chip??) ist nicht geeignet für derartige Spiele, ggf. hast Du im "Kompatibilitätsmodus" noch eine Chance, mit geringer Auflösung und Modus für XP.

Probieren und Bescheid sagen!

Die ATI Radeon HD 5450 ist auch nicht für Games geeignet sie ist viel zu schwach

Installier den aktuellsten Treiber den du auf der Homepage des Herstellers runterladen kannst. Die Treiber auf der CD sind schon veraltet bevor sie ausgeliefert werden.

Nur eine dumme Anmerkung: Ich hoffe du hast für das Teil nicht all zu viel bezahlt.

260 € ist glaub ich gerechtfertigt oder? :)

ok versuche es mal mit dem Treiber auf der Homepage

0
@Rapkore

Mhh, ok, das geht noch in Ordnung^^

Viel Glück bei der Fehlersuche und bei der Behebung ;)

0

hmm deine frage NEUER PC???? was ist den daran so neu na ja tzt ja nix zur sache lade dir die treiber direkt auf der seite des herstellers hier sind die treiber für deine Grafikkarte

....http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

HOFFE KONNTE HELFEN

lg AMDking

und versuche mal die spiele im kompatibilitätsmodus zu starten

0

Was möchtest Du wissen?