Neuer Pass wegen verändertem Aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich manchmal gucke, was bei manchen Leuten für Fotos im Pass sind^^ Dauerwelle, Schnurrbart usw. und keiner meckert...da braucht ihr euch keinen Kopf machen :)

Nein muss man nicht. Aber das wäre doch auch noch was ... ein neuer pass, mit neuem Bild :D.

Nö, muss sie nicht

Ich hab meinen Pass verloren wie kann ich einen neuen beantragen?

Wie kann ich einen neuen Pass beantragen, ich möchte das gern alleine machen weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich hab meinen Pass verloren im Urlaub

...zur Frage

Wie kann man trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben, wenn man nur die hat?

Gibt es ein Land in dem man den letzten Pass abgeben kann? Zum Beispiel Entwicklungsländer? Dann müsste ich da hinziehen den neuen Pass nehmen, dann erst den deutschen und dann den anderen abgeben. (Ich möchte kein deutscher sein aber habe nichts mit Reuchsbüger zu tun)

...zur Frage

Reise Nach Tokio, was ist wichtig zu wissen?

Hi Liebe Community!

Ich und ein Freund von mir reisen im Oktober nach Tokio (und Umgebung). Kann mir jemand ein paar sehenswerte Orte empfehlen und eventuell noch ein paar Dinge erwähnen, die man auf jeden Fall wissen sollte?

Ich bedanke mich im Voraus!

Grüsse Pfuffi :)

...zur Frage

Kann man mit abgelaufenen Reisepass (ausländische Reisepass) innerhalb Europa einreisen wenn der Aufenthalt von Deutschland unbefristet ist?

Mein Reisepass läuft am 23.10.2015 ab, hab bei unser Botschaft für den neuen Pass beantragt und die meinten werde meinem neuen Pass Ende November bekommen aber hab Urlaub Anfang November und von der Botschaft geben sie mir ein Bestätigung dass ich für den neuen Pass beantragt habe, jetzt meine Frage ist kann ich mit diese Bestätigung, abgelaufenen Reisepass und unbefristete Aufenthalt nach Spanien oder Portugal fliegen? Sollte das ein Problem sein? Danke

...zur Frage

Aufenthaltstitel im alten pass urlaub

Guten Morgen

Ich habe den neuen Türkischen Reisepass bekommen.

Da nun seit 1 September der Aufenthaltstitel als Elektronische Karte gibt muss ich die auch noch beantragen.

Meine Problem ist ich wollte nächste Woche nach Istanbul reisen und habe aber diesen Aufenthaltstitel als e-Karte noch nicht.Habe meinen Alten Reisepass noch wo der Aufenthaltstitel eingeklebt ist unbefristet.

Hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist mit dem Alten Reisepass wo der Unbefristete Aufenthalt drinne ist und dem Neuen Pass ohne Probleme wieder einreisen kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Neuer Pass - Alter Aufenthaltstitel mit verschiedener Nummer , trotzdem gültig?

Hallo Leute , Ich habe seid 1 Woche einen neuen Pass (Kosovarisch) jedoch noch den alten Aufenthaltstiel mit der alten Passnummer. Nun wollte ich in 1 Woche (21.08) nach Bulagrien fliegen und weiss nicht ob ich mit den Dokumenten einreisen darf. Der Aufenthaltstitel ist noch Gültig lediglich die Nummer ist eine andere als auf meinem Pass. Mein alter pass wurde beim Ausstellen des neuen gelocht,

Gibt es die möglichkeit einen Vorläufigen Aufenthaltstitel zu bekommen oder ist der alte  Aufenthatsstitel sogar Gültig  ? ich könnte meinen alten pass zum nachweis mitbringen,,, ;SSS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?