Neuer Partner, trotzdem an Ex Freund denken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest es deinem Freund unbedingt beichten, gerade wenn du weißt wie das ist... Dein Ex will keine Beziehung mehr mit dir und nutzt deine Gefühle evtl auch nur aus. Besser für alle wäre wenn ihr den Kontakt endgültig und komplett abbrechen würdet, lösche ihn bei Facebook, seine Nummer und alles. Nur so kommst du wirklich über ihn hinweg und kannst dich auf eine neue und ehrliche Beziehung einlassen. Alles andere tut dir nicht gut und ist deinem Partner gegenüber mehr als unfair. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke Du solltest deine jetzige Beziehung beenden und dich auch erstmal nicht mit deinem Ex treffen!

Gib dir mal selber eine Chance in dich zu fühlen, dich um dich zu kümmern und mal alles komplett sein zu lassen (1-2Wochen), dann wirst Du am Ende selber schon wissen was für dich der richtige Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larasbeauty95
05.03.2017, 17:26

Vielen Dank, für deine ehrliche Meinung. Ich werde es mir ans Herz legen.

1

Was möchtest Du wissen?