Neuer Partner meiner ex nicht gut für unser Kind ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nix für ungut nun.. aber deine ex ist eine richtig miese b...! Die macht sich zudem Strafbar indem Sie solche Sachen über dich erzählt. Verleumdung! Warte nur darauf das dein Kind vielleicht mal blauen Fleck hat.. kommt ja halt mal vor. Und das es dann heißt dir wäre die Hand ausgerutscht. Allein vom lesen deines Problems hab ich gerade schon mächtig Puls. Tut mir leid das ich aber sonst nicht helfen kann. Nur so viel.. wenn du schon bedenken hast beim abholen. Dann nehme dir am besten jemanden mit wenn du dein Kind abholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch nicht einschüchtern. nimm dir ne Begleitperson mit wenn du deinen Sohn holst für den Fall der Fälle. So haste auch gleich einen Zeugen falls es zu Handgreiflichkeiten kommt.

Im Sinne des Kindes solltet ihr das wie Erwachsene klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel87Do
16.05.2016, 02:45

Danke für die schnelle Antwort ich bin der Auffassung das es nicht im Sinne des Kindes sein kann das er mit so einer Person aufwächst  ...gut ich weiß nicht wieso er im Knast  ist aber vier Jahre Knast kriegt man nicht weil man in Nachbars Garten auf die Blumen getreten ist und diese aggressive Art an sich hat

0

Was möchtest Du wissen?