Neuer o2 Router bekommen und direkt anschließen?

2 Antworten

An sich kannst du ihn schon einrichten, aber der DSL-Zugang wird noch nicht funktionieren, da dieser wahrscheinlich bis dorthin mit deinem alten Anbieter funktioniert. In meinem Fall wurde der alte Anschluss genau um 0 Uhr abgeschaltet und auf den neuen Anbieter gestellt.

Richte deine o2-Box mit den Einstellungen schonmal ein, nutzen kannst du es aber erst ab diesem Datum.

Dann auch erst am 11.07. anschließen.

Also kann ich ihn noch nicht anschließen und benutzen?

0

Welchen Anbieter hast du jetzt?

0

Du hast aktuell O2 und bleibst bei O2. Ok. Dennoch kann es sein, dass du warten musst. Hast du schon die neuen Zugangsdaten?

0

Dennoch werden die erst am 11. was nützen. Warte lieber bis dahin. Heißt ja nicht umsonst "Schalttermin".

0

Was möchtest Du wissen?