Neuer Notebook freezed dauernd mitten im Spiel (League of Legends)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Garantie müsste das eigentlich abdecken, also einfach mal einschicken und überprüfen lassen, die werden das sehr wahrscheinlich reparieren oder gegen ein neues Notebook austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopilot98
10.10.2016, 16:46

Zu viel Arbeit. Überflüssig.

0

Das ,was du sagst hört sich echt komisch an.kannst du vielleich mal auf youtube ein 5 sekunden video uploaden wo man das geräusch hören kann denn es können sehr viele teile ein komisches geräusch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volki001
10.10.2016, 16:51

Dafür müsste ich noch einen Freeze verursachen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das noch will.

Das leisere Geräusch hört man erst, wenn man das Ohr gegen das Gehäuse drückt. Vorher kam dieses Geräusch aber nicht. Das Freeze-Geräusch hingegen ist richtig laut, das hört man auch von weiterer Distanz. Es hört sich aber nicht normal an auf jeden Fall, sondern irgendwie metallisch. Ist schwer zu erklären.

0
Kommentar von btkiller7269
10.10.2016, 18:19

kann es sein dass dein lüfter an irgendwas reibt und die temperatur dadurch steigt und dann dein laptop abschmiert

0

Schau am besten mal auf die Garantie ob du noch Anspruch darauf hast.

Hab noch mal schnell ein paar Fragen

Wie lange benutzt du dein Laptop schon?

Ist es dir schon mal runtergefallen ?

Wenn ja wie tief ca. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volki001
10.10.2016, 16:45

1. Ungefähr seit 6 Tagen.

2. Nein, noch nie.

3. -

Ja, die Garantie habe ich noch.

1

Was möchtest Du wissen?