Neuer Nickname gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nightfighter, Nightfire, Nightwish, Nightwalker, Nightblood, Nightsky, Nightmare, Nightlife (: Hoffe ich konnte helfen ^^

Ninjagirl26 24.09.2012, 18:23

Danke für den Stern :3

0

Hallo bei der wahl des nicksnames solltes du sochn selber kreativ werden und dir etwas schönes überlegen etwas was mit dir im verbindung stehen es bringt ja nichts wenn wir dir hier irgendwelchenamen posten davon hast du jetzt auch nichts und bei den was du schreibst sei einwenig kraktiv und sochn hast du erventuelle einen schoenen namen gefunden . Der auch ansprechend zu deiner person ist liebe grüsse iccor

KillerMolch 19.02.2011, 17:16

Meine letzten Namen (Coleana, Dynera) waren alle kreativ und selbstausgedacht. Ich versuche schon seit nem knappen Monat nun einen schönen neuen Namen zu finden, aber es passt einfach nichts wirklich gut, und wenn es mal passt, is der bei etwaigen Seiten wieder vergeben. Und ich finde es ist egal ob ICH zwei Wörter finde die ich zusammenhau wie kA Nightglacier oder was weiß ich, denn im Grunde sind die Wörter ja auch nicht von MIR erfunden. Nennst du das dann unkreativ? I: Lg

0

Igor Poppdusiemir (Popp-du-sie-mir)

Nightlife, Nightcore, Darknight, xXDarkNightXx

Was möchtest Du wissen?