Neuer Neuer (Gaming) Pc, trotzdem wenige fps in Minercraft was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum solltest du das brauchen das Auge kann nicht mehr als 60 fps wahrnehmen schraub sie lieber runter dann hast du keine Frame Einbrüche mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn hier Gaming PC? Also genau?

Grafikkarte? Prozessor? Wie viel RAM?

Ist Windows neu aufgesetzt worden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
06.11.2015, 00:24

also da is halt so ein Zettel drauf gewesen wo gaiming peze drauf stand :P

0
Kommentar von BjarneJensen
06.11.2015, 01:49

Gaming peze also, hmm

0

Ist doch völlig egal! Alles über 70FPS ist unnötig! Minecraft ist ein Spiel, welches du auch mit 30FPS einigermaßen gut spielen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 fps reichen doch, spiele bei rund 80 meine spiele und bin zufrieden damit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann deine Frage nicht beantworten ... aber ich habe eine Frage dazu:

Wieso brauchst Du 100 oder 300 fps? o_O

Wenn ich spiele (kein Minecraft) limitiere ich die FPS immer auf 60fps - aber nur wegen der Videoaufzeichnung. Sonst würde ich es auf 30 fps runterschrauben - oder habe ich da etwas falsch/nicht verstanden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dein Bildschirm überhaupt so viele fps anzeigen? Die können meistens eh nur 60FPS anzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
06.11.2015, 00:28

Korrekt. Ein 60Hz Monitor kann auch nur 60Hz anzeigen, alles darüber bringt nichts mehr. Wieso du dann nicht mit 100 FPS zufrieden bist ist mir schleierhaft.

0
Kommentar von scorpionking95
06.11.2015, 09:28

Mehr fps bringen eine niedrigere Latenz in der eingabe

0

Was möchtest Du wissen?