neuer netbook - wie lade ich neues microsoft drauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist leider sehr wenig präzisse: darf ich annehmen, dass Du von Microsoft Office sprichst ? Hast Du auf dem gekauften Netbook nun Microsoft Offide 2010 Testversion und/oder Microsoft Office Starter ? wenn Du letztere Version hast, dann brauchst Du nichts weiter zun tun, diese (etwas abgemagerte) Version von MS Office reicht Dir vollkommen. Wenn Du nur die MS Office Testversion hast, dann musst Du eine Lizenz (d.h. eine Lizenzschlüssel) kaufen und mit diesem dann Deine installierte Version freischalten. Du brauchst also keine CD aber ich würde Dir empfehlen, diese trotzdem zu nehmen ev. für später. Ein Lizenzschlüssel für MS Office 2010 für eine Installation kann ca. 90 Euro kosten. Du kannst auch einen anderen Weg einschlagen und ein anderes kostenloses Produkt kostenlos aus dem Internet installiere (z.B. Apache Open Office). Ricardo

Welches Microsoft (Windows) willst du denn

zb. Windows 7,Windows XP,Windows Vista,Windows 8

wundervolleet 31.08.2013, 10:51

ich habe da windows 7 starter drauf und hätte gerne das word von 2010

0
Hendrik27 31.08.2013, 10:55
@wundervolleet

Microsoft Word gehört zum Office Paket ich weiß nicht ob man das einzeln bekommt

0
wundervolleet 31.08.2013, 10:57
@Hendrik27

okey und wie ist des wenn ich das ganze paket hole? wie funktioniert des und kostet das ca?

0
wundervolleet 31.08.2013, 11:05
@Hendrik27

und das muss ich jedes jahr neu kaufen oder neu runterladen oder wie? danke für deine hilfe!

0
wundervolleet 31.08.2013, 11:11
@Hendrik27

sorry wenn ich schon wieder was frag aber was ist an der kostenlosesn dann anders und kann ich gleich von anfangan die kostenl0se version downloaden:)?

0

Was möchtest Du wissen?