Neuer Name 'verstrahlt'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nenne Dich lieber "Verseucht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 09:20

okey

0
Kommentar von Flimmervielfalt
25.05.2016, 09:25

Verstrahlte gibt's wie Sand am Meer....aber Verseuchte?

0
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 11:56

:3

0

Naja.

Verstrahlt ist mehr ein Zustand, statt ein Name.

Das Ansprechen oder über dich sprechen, würde für mich etwas merkwürdig klingen.

Jordan-Play ist eben ein gewöhnlicher LP Name.

Beides meh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob das Wort eine Bedeutung hat. Soll das irgendwas bestimmtes heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 09:02

die Kanal Farbe is grün und in Games wie z.b mc is mein Skin auf Basis grüner Farben D.h mein Skin hätte Schutz Anzug etc.

0

Kommt drauf an, was du auf deinem Kanal hast und wie du wirken willst.

"JodanPlays" klingt halt nach dem typischen Gamerkanal, wenn es das ist, was du tust, dann lass diesen Namen.

"Verstrahlt" ist etwas origineller, aber sei dir bewusst, dass Leute dementsprechend die Erwartung haben werden, originellen Content zu sehen.
(und nein, Let's plays sind kein origineller content).

es klingt ein wenig mehr sci-fi- mäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 09:06

D.h was wird dann erwartet? danke für die Antwort

0
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 09:18

sowas wie 10 Dinge ?

1

Wieso sollte man sich verstrahlt nennen ?

Kein Sinn und absolut keine Verbindung zum Thema deines YT Kanals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
25.05.2016, 08:59

Vielleicht gehts ja um sonne oder radioaktivität?

0
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 08:59

theoretisch schon aber ja ich würde den Rest auch ändern und so welchen Namen findest du besser?

0
Kommentar von Jodan1995
25.05.2016, 09:00

würden gaming Videos sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?