Neuer Monitor...was ist wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich als gamer würde den 160 hz bildschirm nehmen.  ich brauch WQHD nicht. da nehme ich lieber die 160 hz.

außerdem mag ich MVA panels. kontraste sind schon deutlich heftiger bei MVA als bei IPS. wobei MVA für gaming eigentlich nicht so geil ist. aber ich denke die bei AOC wissen was sie da  machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mehr Pixel wichtiger. Da hat man einfach n schöneres Bild.
Allerdings... 100hz + Curved ist natürlich auch genial! In dem Fall würde ich sogar den nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf alle Fälle für mehr Hz tendieren; besonders beim Zocken!

Man merkt einen großen Unterschied zwischen 60 und 144Hz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den nehmen den man der mindestens zwei Eingänge damit man zwei Monitore gleichzeitig betreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?