Neuer Monitor ziemlich verpixelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf welche Werte ist denn deine Bildschirmauflösung eingestellt?

FunWithFabian 27.08.2015, 19:41

Auf FullHD natürlich. Duh.

0
ToxicWaste 27.08.2015, 20:24
@FunWithFabian

Das gibt es als Einstellung aber nicht.

Also, welche Auflösung horizontal und vertikal?

0
ToxicWaste 27.08.2015, 20:35
@FunWithFabian

Korrekt. Wollte nur sicher gehen. 

Hm, schwieriger Fall. Eigentlich kann da gar nix unscharf sein. Da fällt mir höchstens noch irgendeine ominöse GraKa-Einstellung ein. Vielleicht irgend ein Zoom oder so in der Art.

Hast du mal ein Beispiel? Vielleicht machst du mal einen Screenshot.

0
FunWithFabian 27.08.2015, 21:09

Alle Möglichen Einstellungen bereits durchforstet. Nix ominös eingestellt.

Screenshot wird wohl wenig nützen. Könnte eher ein Bild hochladen.

0

Full Hd haste aber ganz sicher eingestellt? Andere Quelle angeschlossen ?

FunWithFabian 27.08.2015, 19:40

Ja. Es ist auf FullHD. Intelligenz hab ich auch noch. haha xD

0
ArcticFox1 27.08.2015, 19:44

bei einem anderen Gerät ebenfalls ? Laptop usw

0
FunWithFabian 27.08.2015, 20:29
@ArcticFox1

Ja, und leider ist es dennoch dasselbe..Ich will den Monitor ungern zurückgeben.. Dabei Sollte der doch ne super Bildqualität haben etc, ist auch ein Game-Ready Monitor.

0

Provier mal den Treiber deiner Grafikkarte zu aktuallisieren.
LG

FunWithFabian 27.08.2015, 19:40

Alles schon erledigt. Ich han selbst auch Erfahrung, jedoch komm ich einfach nichtmehr weiter.

0
Avioh 27.08.2015, 20:20
@FunWithFabian

nimmst du das Signal von einem Laptop oder vom PC?
und verwendest du einen oder mehrere Monitore?

0
FunWithFabian 27.08.2015, 20:29
@Avioh

Ein Monitor und es kommt vom PC. Habe aber bereits das Notebook probiert, dasselbe.

0
Avioh 27.08.2015, 20:33

Hast du die rechnung von dem Monitor noch.? Dann würd ich den am besten Tauschen, vielleicht ist der Monitor Defekt :/. Aber eine sache gibt es noch. Wo änderst du die einstellung deiner auflösung.? Direkt am desktop rechte maustaste-> bildschirmauflösung.?

0
Avioh 27.08.2015, 20:53

Hmmm, dann weiß ich selber nicht weiter, ich würd den Monitor tauschen lassen :/

0

Clear Type aktivieren

FunWithFabian 27.08.2015, 20:49

Clear Type hab ich auch schon angepasst.

0

Was möchtest Du wissen?