Neuer Monitor welche Größe und Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen dass nen Bildschirm mit WQHD auflösung also 1440p sehr geil ist. Allerdings halte ich von den von dir gezeigten Beispielen wenig. Sind TN Panel. Die lösen die Farben bei weitem nicht so gut auf wie nen IPS Panel.

Ich hab zu Hause einen Dell U2515H stehen. Sehr feines Gerät und kostet auch zwisch 299 und 320€ je nachdem wie der kurs gerade steht. Sehr geil ist auch das low bezel design des Dell Monitors. Da ist praktisch kein Rand mehr dran und du kannst mittels Display Port mehrere Bildschirme in Reihe schalten und diese trotzdem einzeln ansteuern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTGIVAN
21.03.2016, 18:22

Dell ist die schlechteste Gaming-Monitor Marke.Und nimm dir ein Beispiel an mir,ein Asus aus der 30 Serie,mit UHD und 1ms Reaktionszeit bei einem 34 Zoll Bildschirmdiagonale.

0
Kommentar von eoffline
21.03.2016, 21:16

Kann sein, das Ich mich jetzt verschrieben hab bei der Bezeichnung, aber die müssten alle mit IPS Panel sein.

Was den Dell angeht, auf der Arbeit hat ein Kollege ein ähnliches Modell als Dual Screen bekommen, die sehen optisch schon interessant aus.

Aber zwei Bildschirme kommen für Zuhause eigentlich nicht infrage.

0

Was möchtest Du wissen?