Neuer Monitor ''pfeift''?

2 Antworten

Spiel mal an der Helligkeit herum. Zum Beispiel ganz hell stellen und schau ob es dann weggeht. 

Schon ausprobiert. Da passiert aber nichts, außer dass sich der Ton n bisschen ändert.

0

Dein Vater hört diese Töne nicht da je älter man ist desto schlechter hört man hohe Töne.

Mittlerweile glaubt er mir, dass ich das Fiepen höre.

0

Neues Monitor Netzteil hat eine höhere Volt Zahl - schlimm?

Ich hätte da ne Frage an paar Spezialisten.

Und zwar bräuchte ich ein neues Netzteil für meinen Monitor. Da ich viele Kabel zuhause habe hab ich auch eins mit dem passenden Anschluss gefunden.

Mein Monitor benötigt 14V.

Mein „neues“ Netzteil hat jedoch eine Stärke von 19,5V.

Ist es viel zu stark oder würde es noch durch gehen. Vielen Dank.

...zur Frage

Netzteil von led streifen pfeift?

Ihr kennt das ja sicher, wenn maan ein gutes gehör hat, das netzteole manchmal pfeifen. Wenn mein handkabel am netzteil und das netzteil in der steckdose steckt, das handy aber nicht angeschlossen ist, pfeift der stecker. Mein mehrfachstecker pfeift auch. Auf jedenfall pfeift das netzteil vom led streifen noch lauter als die anderen und je länger der streifen ist, desto lauter pfeift es. Das pfeifen ist auch farbabhängig und helligkeitsabhängig von den lämpchen. Man sagt, es liege am trafo, aber was kann man da machen? Kann man da irgendwas machen? Irgendetwas? Ein gerät dranbauen oder so? Egal was es kostet

...zur Frage

Ist dieser Gaming pc gut,meinung?

Gehäuse: Sharkoon VG5-W grün, Acrylfenster 

Netzteil: be quiet! Pure Power 10 ATX 400W PC Netzteil BN272

Festplatte: Crucial MX300 CT525MX300SSD1 525GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT 16GB Kit DDR4-2400 CL16 (BLS2C8G4D240FSB)

Festplatte: Toshiba DT01ACA100 1000GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA III)

Mainboard: MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Prozessor

Cpu kühler: LC-Power LC-CC-120 Cosmo Cool Prozessorlüfter für Intel/AMD (180 Watt

Lüfter:

ARCTIC F12 PWM - 120 mm PWM Gehäuselüfter | Case Fan mit Standardgehäuse | PWM-Signal reguliert Lüfterdrehzahl | Push- oder Pull Konfiguration möglich

Was fehlt mir?

Auf Youtube:https://youtu.be/CSY4dMC3KDs

Der pc kostet ungefähr 1200 -1250€

...zur Frage

Pfief geräusch aus Mehrfachsteckdose

Meine Mehrfachsteckdose pfeift seit einigen Tagen,

bevor jetzt wieder irgendwelche Witzbolde was schreiben es ist keine Melodie. Es ust ein Hochfrequentes fiepen/Pfeifen

...zur Frage

Abgedrehte Heizung pfeift nachts

Hallo!

In unserer vor kurzem bezogenen Wohnung pfeift die Heizung immer nachts ca. um die gleiche Uhrzeit. Das ist jedoch erst seitdem wir alle Heizungen abgedreht haben, ist sie aufgedreht gibt es kein Geräusch.

Wir wohnen in einem Mehrparteienhaus mit Ölzentralheizung im 5. Stock. Es gibt darüber auch noch Stockwerke. Das Haus und die Leitungen sind ca. 40 Jahre alt. Woran liegt das Pfeifen? Was kann man tun? Nachbarn hab ich noch nicht befragt, kenne noch niemanden besser.

...zur Frage

neues netzteil rattert?

Hi, Leute

Ich habe gerade mein neues Netzteil (LC-Power lc9550) eingebaut. Und jetzt gibt das so ein komisches rattern von sich. Umtauschen? Oder geht das Geräusch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?