Neuer Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am schnellsten kannst du herausfinden ob deine Grafikskarte diese Auflösung unterstützt indem du gehst auf:

Start-menü > Systemsteuerung > Anzeige > Auflösung Anpassen (im linken Menü)

dann klickst du Auflösung und er wird dir Zeigen was die Maximal Auflösung ist welche die Grafikskarte wiedergeben kann.

Olegwolf 28.12.2014, 15:09

Bei Systemsteuerung gibt es bei mir keine ''Anzeige'' Vielleicht weil ich Win 7 habe und nicht 8?

0
ilovetoro 28.12.2014, 15:13
@Olegwolf

Wenn du "Systemsteuerung" auf hast, dann klick oben rechts:

Anzeige: KLEINE SYMBOLE

dann zeigt er dir ganz bestimmt auch "Anzeige"

0
Olegwolf 28.12.2014, 15:15
@ilovetoro

Ja das kann man auch ganz einfach mit rechtsklick auf dem Desktop und dann Bildschirmauflösung bin ich genau so weit dann zeigt er mir als Maximum 1920x1200 an und wenn ich das aussuche kommt ein Blackscreen und es erscheint die Meldung ''Frequenzen nicht unterstützt''

0
ilovetoro 28.12.2014, 15:22
@Olegwolf

Also kann deine Grafikskarte leider nicht diese Auflösung wiedergeben - brauchst eine andere/bessere.

0

Deine Grafik Karte unterstütz nicht mehr als 1920x1080 und nicht 1920x1200.

Olegwolf 28.12.2014, 15:04

Das heißt ich kann nicht gegen den Schwarzen Rand machen?

0

Die Grafikkarte unterstützt warscheinlich nur 1080p

Was möchtest Du wissen?