Neuer Monitor kaputt (pixel fehler)?

Bild 1 - (Computer, PC, Elektronik) Bild 2 - (Computer, PC, Elektronik)

1 Antwort

Also das sieht definitiv nicht wirklich normal aus! Zurückgeben und Ersatz verlangen.

Hmm...okay, habe vor einer Woche meinen alten BenQ zur Garantie zurückgesendet und das ist mein "ersatz" gerät für meinen vorherigen. Bekomm ich den da dann so noch ersetzt? 

0
@Nesuki

Soviel ich weiß darfst du beim dritten Mal dein Geld zurückverlangen.

0
@Denno2015

Okay vielen dank ich werde mich nochmals bei dem Benq Support melden und ihnen alles schildern.

0

Kaufberatung Monitor LG vs BenQ?

Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden.

LG Curved UltraWide 34UC79G

oder

BenQ XR3501

...zur Frage

Bei meinem neuen 1440p Monitor (Asus VX24AH) ist das Bild in Programmen unscharf, jedoch auf dem Desktop scharf, was tun?

Danke

...zur Frage

BenQ Monitor zeigt Bild nicht direkt an?

Hallo,

Ich habe einen BenQ XL2411 und wenn ich ihn anschalte, sollte ja eigentlich direkt der lila Bildschirm mit dem Logo erscheinen. Jedoch ist kurz davor ein etwas dunkleres Bild mit dem Logo zu sehen. Ist das irgendwie schlimm? Bild seht ihr hier

...zur Frage

Monitor Acer P225HQ - defekt?

Ahoi,

Ich habe beim Ausmisten vorm Umzug noch einen 'alten' TFT Monitor von Acer gefunden. Genaue Bezeichnung lautet: Acer P225HQ.

Dieser steht seit etwa einem Jahr ungenutzt rum, da ich zum Geburtstag letztes Jahr einen neuen BenQ bekam, der ein klein wenig besser und auch größer ist.

Beim Funktionstest via VGA-Kabel, lief der Acer zuerst auch ganz normal an, zeigte ein klares Bild, keine Fehler oder dergleichen. Nach wenigen Minuten jedoch, fing das Bild leicht an zu flackern und wurde kurz darauf schwarz. Ohne jede Fehlermeldung oder dergleichen. Die Hintergrundbeleuchtung blieb aber einwandfrei in Betrieb.

Ich hab keine Ahnung von Monitoren bzw TV-Geräten, jedoch sieht dies für mich so aus, als wäre es ein Soll-Defekt. Ist der Monitor tatsächlich hinüber? Lohnt sich eine Reparatur? Kostenpunkt? Kann man den womöglich selbst reparieren? (Zwar kenne ich mich mit Monitoren nicht aus, jedoch bin ich in Sachen Elektrik/Elektronik keineswegs unbegabt und habe auch handwerklich keine 2 linken Hände.)

Danke schon einmal für eure Antworten. MfG

...zur Frage

WELCHEN MONITOR SOLL ICH NEHMEN BENQ GL2580HM ODER BENQ GW2470HE?

BenQ GL2580HM 62,23cm (24,5 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, DVI, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

Oder...

BenQ GW2470HE 60,45 cm (23,8 Zoll) Monitor (1920x1080 Full HD, 2x HDMI, 4ms Reaktionszeit) schwarz

Ich will etwas schönes haben also was gut zum gamen ist und gut ausschaut! Lautsprecher brauche ich nicht wirklich! Und sind 23,8 klein oder passend bitte vor-nachteile schreiben bei beiden monitoren Lg ScCyzZv

...zur Frage

Welchen Monitor BenQ oder aoc?

Ich möchte neuen pc mit i3 6100 und rx 470 kaufen und weiß nicht welchen Monitor...würde den BenQ zowie xl2411 oder den aoc g2460pf bevorzugen... welchen würdet ihr kaufen? Der aoc ist bisschen schlechter/günstiger und hat dafür freesxnc...und bringt 144hz überhaupt was bei dem pc? Spiel hauptsächlich cs go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?