Neuer Monitor, Grafikkraten?

2 Antworten

Kannst du das nicht ausprobieren wenn du alles da hast? Ich denke aber nicht dass die Leistung in modernen AAA Titeln reicht, da eine 1070 bereits schneller ist als die 980 ti. Wenn du so viel Geld übrig hast würde ich noch einen 1080 ti dazu holen

das ist möglich :)

MAX. Einstellung mit der SLI Verbindung?

0
@daniel7294

Noch mal

980 und 1080 kannst du nicht in SLI betreiben, auch wenn es Gänge hättest du nix davon SLI richtet sich an der Langsameren Karte aus

0
@GePottert

Nein ist es nicht.....

SLI braucht 2 gleich Karten du kannst nicht eine 1080 und eine 980 Kombinieren 

0
@Redgirlreloadet

bist du ein Troll? Der Fragensteller hat doch von Anfang an gesagt, dass ihm das klar ist. Lies bitte die Frage erstmal genauer

1
@GePottert

Ne ein Oger^^ und das Ändert nix daran das ich A schon verstanden hab und das er B nicht Kapiert das es nicht geht er hat die Frage schon das 2 mal gestellt less dir mal seine erste Frage zu den Thema inklusive seiner Kommentare durch.......

0
@Redgirlreloadet

Wie wäre es, wenn du dir erst einmal dieser Frage vernünftig durchlesen tust? Dann würdest du eventuell auch meine Antwort verstehen

0

Was möchtest Du wissen?