neuer monitor gibt kein signal benq gl2760h

2 Antworten

Würde nochmal versuchen alles einmal neu anzuschließen und wenn es dann nicht geht würde ich das Gerät einschicken bzw zurück geben und mich damit garnicht weiter beschäftigen. So ein Produkt muss halt einfach fkt. Wenn es richtig angeschlossen ist.

habe den selben monitor, teste es einfach an einem weiterem PC

Warum ist mein Monitor verzerrt über den HDMI Anschluss?

Hallo ich habe einen Benq GL2760H Monitor und der ist nur über HDMI verzerrt. Woran könnte das liegen ? Ist über HDMI angeschlossen.

...zur Frage

VGA zu HDMI adapterkabel nicht erkannt?

Hab einen PC gekauft, der aus mangeldem Geld nur eine APU mit VGA output hat. Habe nur einen HDMI Fernseher/Monitor also habe ich mir ein VGA-HDMI Adapterkabel gekauft und alles richtig angeschlossen. PC ist komplett gebooted (zu hören am Windows Sound) aber der Monitor sagt, dass kein HDMI kabel angeschlossen sein. Was kann ich jetzt Tun und was läuft falsch?

...zur Frage

Wallpaper auf 2 Monitore strecken geht nicht richtig?

Also folgendes: Ich habe 2 16:9 Monitore. Wenn ich ein Wallpaper (3840x1080) nehme, und unter windows Einstellungen "Nebeneinander" mache, wäre es zwar richtig, jedoch ist der Teil der links sein sollte rechts, und der der rechts sein sollte links. Sobald ich den Hauptmonitor wechsle würde es gehen, jedoch will ich meinen neuen Monitor als Hauptmonitor haben. Gibt es eine Möglichkeit, das unter Windows so einzustellen? Kommt mir nicht mit "Monitore tauschen", das würd ich erst, wenn es anders nicht geht. Bin mich schon so gewohnt...

Damit ihrs besser versteht, noch ein kleiner screenshot unten.

...zur Frage

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

Neuer Monitor 144 hz, alter 60 hz Problem?

Hallo,

ich habe seit neustem einen Monitor von LG mit 144 Hz. Habe ihn derzeit noch per DVI angeschlossen. Wollte mir aber ein Mini Display Port Kabel kaufen um ihn damit anzuschließen. Jetzt habe ich zwei Fragen:

  1. Kann ich mit diesem Mini Display Port Kabel ohne Probleme auf dem Monitor 144hz einstellen?

  2. Wenn ich meinem alten Monitor auch per VGA/DVI anschließ, kann ich dann nur 60 hz nutzen weil dieser nur so viel maximal schafft, oder ist das von einander unabhängig?

MFG

...zur Frage

Monitor an Monitor anschließen? VGA?

Liebe Community,

um zu meiner Frage zu kommen muss ich kurz erläutern was die "Surroundings" sind. Ich habe einen Monitor der an meinem Rechner mit HDMI verbunden ist. Dieser hat neben dem HDMI-Port auch einen VGA-Port. Der Rechner selbst hat keinen VGA-Port. Nun kommt ein zweiter Monitor ins Spiel: Dieser hat kein HDMI Port sondern nur VGA. Kann man den zweiten Monitor(Nur VGA-Port) an den ersten Monitor(mit HDMI und VGA Port) verbinden und somit 2 Monitore benutzen? Oder muss die Verbindung zwangsläufig über den Rechner gehen?

Ich danke für Ihre Antworten vielmals im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?