Neuer Monitor gesucht (24" bis 200 €)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der AOC ist brauchbar und stellt ein großes Upgrade dar.

Also sollte ich Ihrer Meinung nach zuschlagen ?

0
@Batista2198

So könnte man es sagen. Andere Monitore mit 144Hz und FullHD fangen erst bei 200€ aufwärts an.

1
@TechnicGuru

Danke für die Beratung, Bildschirm wurde bestellt. Kommt die Woche.
Schönen Start in die Woche.

1

Schau mal hier: https://www.amazon.de/Acer-CB241Hbmidr-Reaktionszeit-H%C3%B6henverstellbar-Pivot-Funktion/dp/B0179K64US/ref=asc_df_B0179K64US/?tag=&linkCode=df0&hvadid=310759479539&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=17937283515411730767&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9068467&hvtargid=pla-564291357005&th=1&ref=&adgrpid=64565865831 Dieser hat 1ms Reaktionszeit, 24 Zoll Größe, Full HD Auflösung und integrierte Lautsprecher. Anschluss über DVI und HDMI und Audio Line-In.

Ich empfehle ihn über HDMI anzuschließen, damit braucht man nur ein Kabel und der Ton wird auch mitübertragen. DVI ist wie HDMI nur mit dem Unterschied das kein Ton mitübertragen wird. Bei DVI benötigt man zusätzlich noch ein Audiokabel.

Danke für den Vorschlag, die Lautsprecher brauche ich tatsächlich nicht, da ich mit Headset am PC bin und dieser direkt am PC angeschlossen ist.

Was halten Sie vom AOC ?

0

Der AOC den du da im Blick hast ist super. Hab diesen nun auch schon seit knappen 3 Monaten und bin immernoch begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?