Neuer Mofa auspuff oder den alten umbauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Mutter hält den Schalldämpfer und das Endstück. Reißt du das Zeug raus, fällt der Auspuff auseinander.


Hallo, meinst du diese Mutter in der Mitte?

Herkules GT - (Motor, Mofa, Tuning)

Das ist die Flöte, bzw DB-Killer wenn ich das so richtig verstanden habe. aber diese Flöte ist von einem Eingewölbten eisenstück verdeckt (mutter schaut durch)

0

wohl der Originale Auspuff. der drosselt ganz schön ab.

0
@xbySeralexx

..wenn dich der Richtige anhält der früher auch mal geschraubt hat, dann mit Sicherheit. Die " Grünen" sind heutzutage nicht mehr so blöd wie in meiner Jugendzeit. Die werden zum Teil heute auf Lehrgängen geschult.

0

ein bild wäre praktisch. aber wenn du vom auspuff ein Metallstück rausnimmst nimmt das keine Leistung.

Ein Loch ist mit Absicht da. Falls dein Roller gedrosstelt ist zieht es keine Leistung. Falls nicht dann zieht es Leistung. Loch im Auspuff = lauterer Sound

von "leistung" kann bei einem 25ccm 25km/h mofa nicht die rede sein.

bei einem schlechten/falschen/defekten abgassystem fährst du eben nicht 25 km/h sondern 23km/h ... so oder so, jeder fahrrad überholt dich.

spar dir den neuen auspuff und leg das geld beiseite für etwas, was man als fahrbaren untersatz bezeichnen kann


Abgesehen, dass ein Mofa 50ccm hat läuft meine GT original 38km/h

0

Was möchtest Du wissen?