Neuer Modelname

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise verwenden Models ihren "echten" Namen. Ausnahmen nur, wenn er zu kompliziert (z. B. auszusprechen) ist oder hässlich klingt, dann wird aber der Name nur so weit wie nötig verändert, z. B. nur verkürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grace7
05.07.2013, 12:53

hm ja ich weiß aber ich finde meiner klingt immer nach Schmuddel Darstellerin XD und ich möchte nicht, dass noch irgendein Fotograf mir eine Anfrage für ein Nackt Shooting schickt, weil er falsche Schlüsse aus meinem Namen zieht, das nervt langsam. Ich habe ja in mein Profil geschrieben was ich mache und was nicht und ich ignoriere solche Anfragen und sage dann "höflich" ab, denn das ist wichtig. Aber trotzdem wird es nicht weniger.

0

"Normaler" Vor- und Nachname? Oder eher sowas wie Madonna? Oder sowas wie Barbie Breakout?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grace7
03.07.2013, 16:42

hi,

hm also ich heiße Denise Lacroix

und ich hätte gerne etwas das zu mir passt aber auch "hängen" bleibt. Nein, also sowas wie Madonna geht garnicht. Barbie Breakout oder Ellen Suizide usw find ich ganz schrecklich

0

Was möchtest Du wissen?