Neuer Mobilfunkanbieter mit Prepaid oder Laufzeit 1 Monat. Welchen würdet ihr wählen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anderer 100%
AldiTalk 0%
Simplytel 0%

2 Antworten

bei simply LTE 3000 für 12,49 € monatlich (mit gleicher Kündigungsfrist) und Allnet, sowie SMS-Flat kann man wohl kaum etwas falsch machen...

https://www.eteleon.de/shop/vertrag/simply/9216/simply-LTE-3000-12,49-monatlich?refid=23562

[zudem Highspeed-Geschwindigkeit max. 50 MBit/s (Download) und 32 MBit/s (Upload) UND "Auslands- bzw. EU-Paket"]

andere Drillisch-Tarife sind durch die Aktion momentan teurer, und Aldi usw, sowieso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lordsem 24.09.2016, 20:51

Danke für deine Antwort.

Wenn ich mir die Tarife von DeutschlandSIM so anschaue, frag ich mich warum ich doppelt soviel zahlen sollte als bei Simply?

Da ja beide von der Drillisch AG sind, ist der Service dort bestimmt nicht viel anders oder hab ich da einen Denkfehler?

1

Was möchtest Du wissen?